Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2006, 16:01
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

Zitat:
Zitat von Chucky
naja ich denke auch, das die ersten sechs,stahnsdorf,cfl,füchse,3b,hettstett und hertha sind und es unter sich ausmachen werden

bester spieler
oben: englert
mitte:vllt lüdicke oder auch wernecke?
unten:auf jeden fall olli, ich glaube das er schon sicher die beste bilanz unten spielen wird und auch kaum ein spiel verlieren wird.....oder doch rossi? schreibt was ihr dazu denkt...einer von hertha bubis oder doch ein ganz ein ganz anderer von dem man das nicht denkt....?
...mein Tip, falls er seine Nerven im Griff hat, da er noch sehr jung ist....
beste Bilanz im unteren Paarkreuz Hinrunde: Phong le Trung von den Füchsen

Gruss Köppi
Alt 02.09.2006, 17:51
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn wie in den letzen Jahren derjenige welcher die beste Bilanz aufweisen kann der doppelt rankommt wird es vielleicht ei Spieler einer Mittelfeldmannschaft, wenn die Quote zählen würde denke ich das es ein Spieler der besseren Team werden wird (unteres PK).
Der 2er von Stahnsdorf dürfte auch ein recht Guter sein, es ist immer schwieirg eine Saison ohne Niederlage zu überstehen, dies hat er meines Wissens in der Verbandsliga geschafft.
Alt 05.09.2006, 11:24
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi olli, möchte mich auf diesem wegen darüber beschweren, dass du hier eine konkurrenzveranstaltung zum oberliga-forum aufgemacht hast. ältere leute wie mich verwirrt das.
inhaltlich nochmals: unterschätzt die jungs von egeln nicht. am ende werden um die beiden plätze an der sonne nur die mannschaften mitspielen, die sich gegen die teams von hettstedt, egeln und hertha (beide mannschaften) schadlos halten. die sind allesamt nominell nur minimal schwächer als die oben. für rudow dürfte dies nicht gelten, da die mit christian wahrscheinlich nur gegen die direkten konkurrenten antreten werden. die anderen drei dürften schwächer sein.
ciao belli
Alt 05.09.2006, 11:50
TberlinT TberlinT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TberlinT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein Tippspiel für den 1. Spieltag!

Stahnsdorf - Landsberg 9:2

3B - Landsberg 9:2

CfL - Rudow 9:4

Halle - Hettstedt 2:9

Stahnsdorf - CfL 9:5

Egeln - Halle 9:2
Alt 06.09.2006, 07:59
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abrf
hi olli, möchte mich auf diesem wegen darüber beschweren, dass du hier eine konkurrenzveranstaltung zum oberliga-forum aufgemacht hast. ältere leute wie mich verwirrt das.
inhaltlich nochmals: unterschätzt die jungs von egeln nicht. am ende werden um die beiden plätze an der sonne nur die mannschaften mitspielen, die sich gegen die teams von hettstedt, egeln und hertha (beide mannschaften) schadlos halten. die sind allesamt nominell nur minimal schwächer als die oben. für rudow dürfte dies nicht gelten, da die mit christian wahrscheinlich nur gegen die direkten konkurrenten antreten werden. die anderen drei dürften schwächer sein.
ciao belli
Klasse beitrag! So sehe ich das auch, bloß Hetha sehe ich noch weiter vorn als alle anderen hier! Dies glit aber nur wenn aki spielt! Davon gehe ich weiterhin aus. Wie ich am Samstag bei unserem genialen Freundschaftsspiel gehört habe soll, Stahnsdorf eine Luftblase sein die zu platzen droht!
Alt 06.09.2006, 14:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TberlinT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Klasse beitrag! So sehe ich das auch, bloß Hetha sehe ich noch weiter vorn als alle anderen hier! Dies glit aber nur wenn aki spielt! Davon gehe ich weiterhin aus. Wie ich am Samstag bei unserem genialen Freundschaftsspiel gehört habe soll, Stahnsdorf eine Luftblase sein die zu platzen droht!
Hey Rossi,

was war das für ein Freundschaftsspiel ? ?

Tja, das mit Stahnsdorf ist/war doch aber vorauszusehen, vlt. geht es 1 oder 2 Jahre gut, aber jetzt sieht es so aus (nach deinem Beitrag) als ob es wohl eine noch kürzere Geschichte ist ? ? ! !
Alt 06.09.2006, 16:04
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yo abrf (welch wunderschönes Kürzel, wohl beim Chef abgeschaut... lach), sorry noch einmal, an die ältere Generation habe ich natürlich nicht gedacht. Aber ich finde, für dein Alter bist du eigentlich noch sehr sportlich, das muss man erst einmal schaffen, gut, dass es im Kopf leichter zu Verwirrungen kommen kann, ist wohl der Lauf der Dinge, aber so sportlich wie du wäre ich auch gerne...
Alt 06.09.2006, 17:22
Reloper Reloper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reloper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

He Rossi ...woher willst du das mit der Seifenblase wissen ? Ich spiele bei Stahnsdorf und alle sind sehr angagiert.....ich denke nicht das wir wie Finow oder Borrusia Spandau enden werden ....dann auch die Ersatzspieler können im unteren Paarkreuz Punkten .....
Alt 06.09.2006, 22:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wenn hier schon geschrieben wird von Stahnsdorfer Seite: "Unsere Ersatzspieler können auch Punkten, dann weiß man doch bescheid.
Es wird am Ende, vlt. nach einem Jahr, vlt. auch zwei, so sein wie bei Finow und Borussia Spandau!
Wer weiß ob sie überhaupt diese Saison überstehen, denn ohne Grund wird das der Rossi hier nicht schreiben!
Vlt. kann er sich ja mal zu äußern, denn er hat ja das Gerücht hier reingebracht.
Alt 07.09.2006, 09:22
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir hatten freundschaftsspiel gegen TTC Holzhausen!
Gelunge Veranstaltung mit 8:8 am ende! Zur info: Oberliga Sachsen- an eins Oliver Gamm!

Tja und da hört man so einiges! Mir wurde von vielen seite erzählt das STahnsdorf nicht komplett die ganze saison spielen wird! Zusätzlich wurde das hier auf dieser seite auch schon geschrieben! Tja und Seifenblasen können schnell zerplatzen obwohl ich den stahnsdorfern wünschen würde das ich mich täusche. Was natürlich nicht ausgeschlossen werden kann.

Zum Freundschaftsspiel:

Ohne Tuan dafür Geheimwaffe Chr Roß! Den kennt wahrscheinlich hier schon keiner mehr aber der ist schon gut und kann auch unten Punkten! (Ohne frage einer der positiv spielt im unteren paarkrauz)

Oben:

0:4 Beckmann & Dietrich (Beide Ohne training)

Mitte:
3:1 Lü (1) und Ich (2)

Unten

2:2 Bebensee (1) und Chr. (1)

Doppel:

3:1

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »