|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd
Mahlzeit!
@ Klee: Ja das habt ihr gut hinbekommen und ich wünsche euch ne erfolgreiche Saison. Hättet ihr denn den Mut und die Möglichkeiten falls ihr oben landen solltet in die Niedersachsenliga hochzugehen?? Mfg Oliver Morthorst |
|
||||
|
||||
Also weiß ja nicht was Laxten vor hat, normalerweise müssten sie es aber auf jeden Fall probieren, zu Not sollten sie die Quali mitspielen. Alleine schon wegen Marius, 2 Jahre Bezirksliga wird wohl nichts bringen und Fabian wird auch wohl das Zeug für die Niedersachsenliga haben.
|
|
|||
|
|||
Die Niedersachsenliga mag zwar ne nette Liga sein, die grundsätzlich auch für Laxten irgendwann mal nicht schlecht wäre, was aber dagegen spricht ist die räumliche Verteilung der Vereine. Bei der momentanen Niedersachsenliga liegen 10 Vereine, die dort spielen, zwischen ~180km und 300km weit weg von Lingen. Für Vereine aus dem Hannoveraner Bereich ist die Niedersachsenliga sicherlich ideal, für Vereine die weit weg von dort liegen gibt es vielleicht bessere Alternativen...
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
@ Majestät: Ja da gebe ich dir recht. Die Hannoveraner haben da schon einen Vorteil. Ich kenne die Problematik selber, als ich vor 2 Jahren den TV Dinklage in der Niedersachsenliga betreut habe und zu dieser Zeit war Union Meppen mit ca. 80 km Anreise der naheliegenste Verein. Nur ich denke, dass sich das Jahr wirklich gelohnt hat und es für einen Jugendlichen immer ein kleiner Höhepunkt im Jugendalter ist dort zu spielen. Wir haben das Problem mit den hohen Spritkosten damals versucht so zu lösen, indem wir viele Koppelspiele gelegt haben oder ne Übernachtung in einer Jugendherberge eingelegt haben. Es ist also vom finanzielen her gesehen machbar und gerade für einen wie Marius wichtig höher zu spielen, damit er gefordert wird und sich gut entwickeln kann. Mfg Oliver Morthorst |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich hoffe mal das wir vielleicht den Aufstieg oder die Relegation in der Niedersachsenliga schaffen, denn ich denke ein sehr sehr guter Spieler wie Marius muss einfach in der höchsten Liga spielen. Ich denke zwar nicht daran das wir uns in der Niedersachsenliga halten aber es wäre für die mich&anderen ein großes Erlebnis in der höchsten Jugendklasse zu spielen!!
mfg flo |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!!
Jep es wird auf jedenfall ein sehr schönes Erlebnis sein und man muss ja ehrlich sagen, dass die Niedersachsenliga auch von Jahr zu Jahr schwächer wird, also gäbe es bestimmt auch nicht nur Abschüsse. Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
SV Olympia Laxten : SV Höltinghausen
8 : 4 Laxten: Varel,M 3; Schöttmer,F 1; Varel,F 2; Schroll,A 2. Doppel: Laxten 0:2 Höltinghausen Grüße Flo! |
|
|||
|
|||
jo ,das wäre natürlich schon toll wenn wir aufsteigen würden. Aber erst mal müssen wir am Samstag gegen union gewinnen und das wird verdammt schwer.
Mfg Fabian |
|
||||
|
||||
Wie ist es ausgegangen? Im click-tt steht noch nichts
|
Lesezeichen |
|
|