|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Keep cool Sweminem, aber deine Beine hst Du auch nur damit Du nicht umfliegst
!!!!!! Für mein Team kann ich leider nix... Und wenn Du in der Deutschen Rangliste vor mir bist, dann kann es da auch nicht mit rechten Mitteln zugehen! Oder wie kommt man so weit vor, wenn man in der Mitte nur ausgeglichen spielt? MFG |
|
|
|||
|
|||
|
rückhandpeitsche
na gut, ich hatte ja noch lösung zwei, und demnach spielt herr rückhandpeitsche wie schon letzte saison dann ganz in der nähe von heilbronn und hat diese saison ziemlich pech mit seiner mannschaft...oder lieg ich da wieder falsch? herr stephan?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht schlecht Sky, Hut ab!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem die Diskussion im Forum 1.1 dann doch ein bisschen in ein freundliches "Geplänkel" zwischen einigen "Insidern" (
) abgedriftet ist, habe ich das Thema geteilt und den "Tratsch & Klatsch" hier ins Unterforum 3.4 verschoben, was Euch allerdings nicht daran hintern soll weiter zu "philosophieren"
|
|
|
|||
|
|||
|
So,sky...
nun bist du dran,da die anderen Teilnehmer entlarvt sind. Habe den Verdacht,dass wir 4 uns alle kennen. Stimmt es? Wir haben uns in Plüderhausen bereits gesehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Sky, jetzt bist Du mal an der reihe...
|
|
|
|||
|
|||
|
torben
nönö, da muss ich dich leider enttäuschen. ich hab dich zwar schon zwei mal in plü gesehen (und du mich vielleicht auch...), aber kennen tun wir uns nicht, ich bin nämlich "nur" ganz normaler zuschauer, da ich plü leider nie über jugend-beziksliga rauskam und die ausichten jemals in die erste mannschaft zu kommen nicht so besonders gut waren...ähem
was hattest du denn für ne vermutung??? sonst bis freitag... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

!!!!!!

) abgedriftet ist, habe ich das Thema geteilt und den "Tratsch & Klatsch" hier ins Unterforum 3.4 verschoben, was Euch allerdings nicht daran hintern soll weiter zu "philosophieren"