|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreis Frankfurt - Welche Vereine welche Vereine schrumpfen?
Zitat:
Anschließend erstellt die Firma eine ebenfalls kostenfreie und exakte Wirtschaftlichkeitsberechnung in Form einer IST/ SOLL-Analyse. Daran könnt ihr genau mit Zahlen, Daten und Fakten entscheiden, ob eine LED Umrüstung bei Euch sinnvoll ist. Deine Äußerungen sind unterwürfig, und nicht haltbar. Mit Wedeln verstehen wir, bei der Abfahrt die Schier rasch aufeinanderfolgend parallel von einer Seite zur anderen schwingen. Wir haben nichts als unsere ehrliche Meinung, die wir mit Augenmaß und Anstand vertreten! |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor das hier ausartet würde ich doch lieber die Aufmerksamkeit wieder auf die brilliante Recherche von F.L. lenken. Kann mich Mephisto nur anschliessen.
Kann mich nicht erinnern im Forum jemals einen solch begnadeten, einer Magisterarbeit gleich kommenden tollen Beitrag gelesen zu haben. ![]() ![]() ![]() Danke dafür F. ![]() @Kevin: Punkt 1 und 2 kann ich unterschreiben. Würde aber noch einen Punkt 3 bzw. 4 ergänzen: Es gibt auch bei uns ein Vereinsleben, auch wenn es zwangsläufig aufgrund unserer Größe nicht ähnlich vorbildlich "familiär" wie bei Euch zugehen kann. Und: Social-Media-Aktivitäten sind auch für uns kein Fremdwort... ![]() @Mephisto: Lasst Euch doch als alte Oberräder Eiche nicht provozieren, wenn sich ein in der Tat manchmal etwas verzweifelt wedelnder Schwan an Euch reibt... ![]() Gruss Kalle
https://tischtennis.eintracht.de Geändert von Kalle Krawinkel (07.09.2020 um 15:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennisvereine in Frankfurt - Die Mainmetropole ist nicht nur in Sachen Banken ein zentraler Ort in Deutschland. Auch der Tischtennissport hat in Frankfurt seine Heimat, sogar eine ganz besondere. Zahlreiche Vereine aus verschiedensten Spielklassen sind hier zu Hause. Hier kann jeder von euch eine Mannschaft finden, die genau zu euch passt.
Gerade neu Zugezogene werden sich fragen, wo und wie sie den richtigen Verein finden. Denn häufig fehlt ihnen der nötige Überblick über die Tischtennis-Infrastruktur und -Angebote der Stadt. Und ganz allgemein ist es häufig umständlich herauszufinden, welcher Verein auf welcher Position - ob als Spieler oder Trainer - Verstärkung sucht. Genau an dieser Stelle möchten wir mit diesem Beschreibung ansetzen und euch Wege und Möglichkeiten aufzeigen, welscher Verein oder Abteilung am besten zu Euch passt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ein bisschen die Favoriten ärgern macht auch immer Spaß
|
|
|
||||
|
||||
|
So, der nächste Verein in FFM macht dicht und wechselt geschlossen zur TGS Vorwärts.
SV BG wird zum 31.05.2022 den Spielbetrieb einstellen und sich der TGS Vorwärts anschließen, für mich heißt das, das ich nach 11 Jahren BG wieder nach Hause zur TGS gehe. Manchmal ist das "sterben" einer Abteilung auch dem Unwillen des Hauptvereins geschuldet, eine Abteilung zu unterstützen, bzw. hat eine bestimmte andere Abteilung (Fußball) eine so große Macht, das Sie alle anderen Abteilungen aus dem Verein eckelt. Über kurz oder Lang wird es leider darauf hinauslaufen das wir in FFM immer weniger kleine Vereine haben werden und die Liegen irgendwann aus Max. 10 Vereinen mit je zig Mannschaften bestehen.
|
|