|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Der Unterschied um 0.2 mm macht: | |||
| sehr viel an Tempo aus |
|
9 | 17,65% |
| ein bischen |
|
38 | 74,51% |
| 0.2 mm ??? Das merkt man ja kaum |
|
4 | 7,84% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
tabelle? wo finde ich die? oder wer hat die? die belaghärten würden mcih interessieren... mfg niko
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe dei Werte aus (ich hoffe ich darf das hier einmal sagen
) dem aktuellen TopSpeed Katalog, da ist eine Tabelle mit allen Belägen in den einzelnen Schwammstärken mit zusätzlichen Infos wie Schwammhärte oder Eignung zum Frischkleben.Für den Vario Soft 1,5 steht dort z.B. Tempo 75, Effet 87, Kontrolle 82 und für den Sriver EL in 1,7 78/87/80. Diese Werte sind natürlich nicht immer maßgebend, aber eine kleine Orientierung geben sie schon. Die Tabellen mit Tempo usw. sind auch in allen anderen Katalogen (wobei jeder seine eigene hat, daher weichen die Werte teilweise stark voneinander ab), doch die Schwammhärte habe ich bisher noch in keinem anderen Katalog gefunden. |
|
|
||||
|
||||
|
kann ich mir die tabelle auch online ansehen? würde mich mal interessieren.. url plz :-P
|
|
|
||||
|
||||
|
also 0.2 machen meiner ansicht nach nicht viel aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm, also im Netz kenne ich keine Adresse, aber ich habe eine andere Idee: Ich werde die zwei Doppelseiten (Hölzer sind auch in der Tabelle) nachher mal einscannen und dir per mail oder icq oder wie auch immer schicken. Jetzt gleich muss cih nochmal weg, aber ich denke bis spätestens 10 Uhr müsstest du die Tabelle dann haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
vielen dank :-)
hab mal nen request los geschickt :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Belagstabelle
Kann mir bitte auch jemand die Tabelle zuschicken?
Vielen Dank !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schick dir die Tabelle ja schon zu, aber musst du gleich 3 pns deshalb schreiben???
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Umstieg von 1.8 auf 2.0 und von 1.5 auf 1.7
Gibt's irgendwo Online eine Belagstabelle mit den aktuellen, wichtigsten Belägen ?
Wenn geht alle Marken (BTY, Stiga, Donic, etc.) und nicht wie bei manchen Händlern nur gewisse Lieblingsmarken! Danke Wolfgang Ach ja, Suchfunktion hier im Forum und Google haben nicht sinnvoll weitergeholfen.
|
|||
|
|||
|
Re: Umstieg von 1.8 auf 2.0 und von 1.5 auf 1.7
Ich hab mal "Das merkt man ja kaum" angeklickt.
Habe selber gewechselt: Holz: Andrzej Grubba ALL+ -> VSG21-100 OFF+ Vorhand: Sriver S in 1.7 -> Andro C.O.R. in 2.3 Rückhand: Tackiness D in 1.5 -> Sriver FX in 2.1 Ist eigentlich ein großer Sprung... von ALL+/OFF- auf erbarmunglosen Angriff (OFF+) umzuspringen. Ging aber ganz gut. Von 1.7 auf 2.3 (0.6) und von 1.5 auf 2.1 (0.6) ist zwar ein Stück, war aber für mich nicht schwer. Also. Trau dich
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

) dem aktuellen TopSpeed Katalog, da ist eine Tabelle mit allen Belägen in den einzelnen Schwammstärken mit zusätzlichen Infos wie Schwammhärte oder Eignung zum Frischkleben.