Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2001, 22:26
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ ml

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Wie groß ist die Datein den?
Kannst du die nicht auf die Seite (tt-news.de) stellen, zum downloaden?
wenns noch mehr interessenten gibt, wär das wohl die bessere lösung. sonst wirds mühsam..
Alt 28.09.2001, 23:31
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
5.3 MB (MP3)

Habs dem Svend per ICQ geschickt, er hat sich freundlicherweise bereit erklärt die Datei jedem zuzuschicken wer will, außerdem will er eine Download-Version zur Verfügung stellen und einem Remix von dem MP3-Teil machen und damit auf Tournee gehen und letzendlich beim Grand Prix d´Eurovision antreten!
Alt 29.09.2001, 19:23
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
File

Und wo kann man die File downloaden?
Alt 30.09.2001, 03:13
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ml
5.3 MB (MP3)

Habs dem Svend per ICQ geschickt, er hat sich freundlicherweise bereit erklärt die Datei jedem zuzuschicken wer will, außerdem will er eine Download-Version zur Verfügung stellen und einem Remix von dem MP3-Teil machen und damit auf Tournee gehen und letzendlich beim Grand Prix d´Eurovision antreten!
über den ersten teil können wir ja noch gerne reden, für das zweite fehlen mir die möglichkeiten und auch die kenntnisse und das dritte kommt erst recht nicht in frage.. bei interesse pn an mich, wenns mehrere werden, stell ichs ins netz..
Alt 30.09.2001, 18:42
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

bevor ich mit anfrage überhäuft werde:
man findet die datei hier: http://members.tripod.de/Sophokles1981/pp.mp3

is allerdings 5mb groß..
Alt 03.10.2001, 19:46
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Sound???

Das Lied ist zum kotzen...
Und er Sound hört sich an, als wenn 2 Omas mit Brettchen gegeneinander spielen!
Alt 04.10.2001, 19:30
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

als animation reicht das doch, besser als nix..
Alt 04.10.2001, 20:41
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sound

Ich hab diese Sound-File zwar nicht, aber handelt es sich um das Lied, welches als Anfangsmusik bei CL-Übertragungen auf Eurosport kam?
Wenn ja, dann hatte ich diese Sound-File doch schon mal.
Nun gut, das Lied reißt einen nicht vom Hocker, aber immerhin ein paar TT-Sounds.
Alt 05.10.2001, 15:56
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ooooooooooo

Schade!! Das File hatte ich schon :-( *enttäuschtsei* Allerdings hat das bei mir einen anderen Namen... . Na ja was solls. Ich bin aber im Gegensatz zu TanSinCos voll begeistert von dem Anfangssound! Also das Lied.. ok.. aber am Anfang das finde ich irre geil mit dem Brettchen Sound! Bin geradezu verliebt in die Passage...! Aber das man das File einfach so ins Netz stellen darf... wusst ich gar net... gibt es da nicht gewisse Urheberrechte?

Hihi was soll sich hab auch noch ein kleines File zu bieten. Das beschränkt sich auf TT ohne Musik. Aber um keine Erwartungen zu wecken... ich finde den Sound noch deutlich schlechter als den der Brettchen im anderen File...

Ich gebe zu ich habe es geklaut von der HP www.tischgolf.de ! Daher auch kein TT Ticken sondern etwas anders rhytmisiert.

Der Tischgolf Sound

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 05.10.2001, 16:14
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

Re: ooooooooooo

Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
Aber das man das File einfach so ins Netz stellen darf... wusst ich gar net... gibt es da nicht gewisse Urheberrechte?
uuups, du hast recht, ich werde die datei sofort vom server nehmen und euch, die ihr sie euch runtergeladen habt, muss ich natürlich bitten, diese datei zu löschen, um eine weitere verletzung des urheberrechts vorzubeugen.. ml, wie konntest du mir nur eine urheberrechtlich geschützte datei einfach so zuschicken?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »