|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @ ml
Zitat:
|
||||
|
||||
5.3 MB (MP3)
Habs dem Svend per ICQ geschickt, er hat sich freundlicherweise bereit erklärt die Datei jedem zuzuschicken wer will, außerdem will er eine Download-Version zur Verfügung stellen und einem Remix von dem MP3-Teil machen und damit auf Tournee gehen und letzendlich beim Grand Prix d´Eurovision antreten! |
|
||||
|
||||
File
Und wo kann man die File downloaden?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
bevor ich mit anfrage überhäuft werde:
man findet die datei hier: http://members.tripod.de/Sophokles1981/pp.mp3 is allerdings 5mb groß..
|
||||
|
||||
Sound???
Das Lied ist zum kotzen...
Und er Sound hört sich an, als wenn 2 Omas mit Brettchen gegeneinander spielen!
|
|||
|
|||
als animation reicht das doch, besser als nix..
|
||||
|
||||
Sound
Ich hab diese Sound-File zwar nicht, aber handelt es sich um das Lied, welches als Anfangsmusik bei CL-Übertragungen auf Eurosport kam?
Wenn ja, dann hatte ich diese Sound-File doch schon mal. Nun gut, das Lied reißt einen nicht vom Hocker, aber immerhin ein paar TT-Sounds. |
|
||||
|
||||
ooooooooooo
Schade!! Das File hatte ich schon :-( *enttäuschtsei* Allerdings hat das bei mir einen anderen Namen... . Na ja was solls. Ich bin aber im Gegensatz zu TanSinCos voll begeistert von dem Anfangssound! Also das Lied.. ok.. aber am Anfang das finde ich irre geil mit dem Brettchen Sound! Bin geradezu verliebt in die Passage...! Aber das man das File einfach so ins Netz stellen darf... wusst ich gar net... gibt es da nicht gewisse Urheberrechte?
Hihi was soll sich hab auch noch ein kleines File zu bieten. Das beschränkt sich auf TT ohne Musik. Aber um keine Erwartungen zu wecken... ich finde den Sound noch deutlich schlechter als den der Brettchen im anderen File... Ich gebe zu ich habe es geklaut von der HP www.tischgolf.de ! Daher auch kein TT Ticken sondern etwas anders rhytmisiert. Der Tischgolf Sound
|
|||
|
|||
Re: ooooooooooo
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.