|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07
Hi Andy!
So, nun ist es passiert. Kaum schreiben wir hier über die gewonnen Sätze, da verlier ich prompt zwei. Doch muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass beide Borther Spieler sehr gut gespielt haben und ich da so meine Probleme hatte. Naja, wie gesagt, ein bischen Glück gehört halt dazu. Insgesamt haben wir 9:3 gewonnen, haben sogar ohne Putzek und Metsch gespielt. Das Spiel war von einer hitzigen Atmosphäre geprägt, bei der sehr viel Hektik entstand und sich ein Wort das andere gab. Ich habe gedacht, dass man in der 1.Kreisklasse nicht soviel Ärger macht, denn schließlich ist Tischtennis doch die schönste Nebensache der Welt. Ich hoffe nun, dass sich beide Seiten wieder vertragen und man ein schönes Rückspiel über die Bühne bringt. Bis dann JWiso
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also keine seltenheit scheint wohl egal zu seine in welcher klasse dies geschieht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Witzig, uns ging es gegen Borth auch so! Gut, beim Abschlussdoppel kann es schonmal etwas hitziger zu gehen, aber ich finde, dass mann sich eigentlich in unserer Liga nicht mit Sportgericht drohen sollte! Egal...
Der WTV gewinnt übrigens nach 2 unentschieden in Folge endlich mal wieder mit 9:5 in Ginderich! Ginderich war allerdings stark Ersatz geschwächt (ich glaub kommt aber öfter vor). Das SPiel kann auch noch knapper ausgehen! Noch sind wir zwar ungeschlagen, allerdings kommen jetzt wohl auch erst die Aufstiegskandidaten. Ich denke am nächsten Spieltag gegen Rheinberg wird es wohl ganz ganz schwer werden für uns! |
|
|
||||
|
||||
|
Sportgericht? *hust*
|
|
|
|||
|
|||
|
Es kam beim Abschlussdoppel zu ein paar Streitigkeiten, was sich dann etwas hochgeschaukelt hat, im Grunde aber doch noch sehr harmlos war...im Eifer des Gefechts
Aber unsere vier war einfach mal so unverschämt und spielte in einer langen Hose, was er immer tut und bisher kamen keine klagen (diesmal reichte es aber um das Fass zum überlaufen zu bringen), obwohl es ja tatsächlich nicht erlaubt ist ...ich meine in der Klasse sollte man sich nicht so anstellen wenn mal eine Kleinigkeit nicht stimmt, aber für das Rückspiel auch noch mit dem Sportgericht zu drohen, finde ich nicht nur etwas überzogen. Das hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack. Man sollte aber dazu sagen, dass das ganze nur von einer Person ausging und ohne Namen zu nennen, ich denke jeder weiß wer gemeint ist ...ansonsten ist mir diese Liga bisher sehr viel sympathischer als die Letzte, um hier auch noch ein Wort des Lobes abgeben zu können Mfg McSchabott alias Zweier WTV |
|
|
|||
|
|||
|
Kamp-Linfort überrascht uns (Kev.-Wetten) und gewinnt mit 9 : 6!
Gegen eine sehr sehr nette Truppe spielten wir wie folgt: Wisotzki 2-0 Ingenpaß 1-1 Metsch 2-0 Klebb 0:2 Srdjanov 0:2 Bichler 0:2 Doppel 1:2 Danke fürs Bier und für die Brötchen. Wir freuen uns auf das Rückspiel! Glückwunsch an Kamp-Lintfort zum Sieg! Gruß Bastian Klebb |
|
|
|||
|
|||
|
Auf wir haben unsere erste Klatsche gekriegt und 9-3 beim Weseler TV verloren. In dieser Form ist Wesel ein absoluter Aufstiegskandidat. Die knappen Partien liefen zwar alle gegen uns, aber der Sieg von Wesel geht vollkommen in Ordnung
|
|
|
|||
|
|||
|
OHA, na das ist auch eine Überraschung. Wir treten nächste Woche gegen Wesel an. Da bin ich ja mal gespannt
Jetzt rückt die Spitze schön zusammen..... Gruß Bastian |
|
|
|||
|
|||
|
Da war jemand schneller als ich...
Sind selber total überrascht von dem Ergebnis, haben ja fest mit der ersten Niederlage gerechnet. Muss aber auch sagen, dass dies unsere mit Abstand beste Saisonleistung war, braucht also weiterhin keiner Angst vor uns haben. Gepunktet für uns haben übrigens: Ehm Seidel (2) Hass (bärenstark) Klein-Hitpaß Dr. Ihlbrock Seidel/Behne Hass/Ehm Dr.Ihlbrock/Klein-Hitpaß Unser Ziel, der Klassenerhalt, ist damit wohl weitesgehend abgesichert, aber mit dem Aufstieg werden wir in der Formation wohl nichts zu tun haben. Müssten wir wohl unseren alten Einser zurückbeordern, mit dem wir aufgestiegen sind... Kann mich Philipp aber nur anschließen. Bis auf die bereits genannte Ausnahme hatten wir in allen Partien wirklich super Gegner, macht Spaß bei euch. Gruß Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Wesel und Kamp-Lintfort.Das waren schon 2 faustdicke Überraschungen. Wesel wird mit dieser Leistung sicherlich um den Aufstieg mitspielen. Wir vom TTC BW Sevelen sind auf jeden Fall schon mal vorgewarnt. Wir freuen uns schon auf die kommenden Spiele. Bis dahin Bernd Loeven |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|