Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2001, 23:33
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker

Das Problem daran ist aber, dass auch die Kinder (bzw. deren Eltern) Vereinsbeiträge zahlen, die nur herumdaddeln.
womit wir wieder beim klassischen dilemma prinzipien oder geld wären (schleißlich müsste man als trainer ja sagen, dass es so nicht geht)..
Alt 28.09.2001, 06:56
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TABLE-TENNIS-GIRL007
Hi Volkmar!
Ich weiß gar nicht, was dein problem ist!!! Das mit den Snickers wird sogar in der Tischtennis-Sch
ule Grenzau gemacht. Auch wenn viele erst zwischen
13-17 Jahren dort sind!!!!
Also wenn man das im Profi-Training macht, kann man es auch beim "Amateur-Trainig" machen!!!!!
Ich hab kein Problem mit den Snickers . Ich esse die sehr gern

Ernsthaft: Vielleicht lag meine Antwort daran, daß ich so was bisher nur mit Schülern und noch jüngeren Jugendlichen gemacht habe. Das war dann auch gut für die Motivation. Ich sage nicht, daß das nichts bringt. Ich wäre mir jedenfalls als fast Volljähriger ziemlich blöd vorgekommen, wenn mir jemand zur Motivation ein Snickers in die Hand gedrückt hätte.. Aber wenn es bei Dir etwas bringt, probiere ich das gern mal aus. Kann auf jeden Fall nichts schaden. Danke für den Tip.

Gruß
Volkmar
Alt 28.09.2001, 08:53
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker

Das Problem daran ist aber, dass auch die Kinder (bzw. deren Eltern) Vereinsbeiträge zahlen, die nur herumdaddeln.
Hallo Walker,

was würde denn passieren, wenn Du diejenigen, die nur rumdaddeln wollen, gegeneinander spielen lässt und mit denjenigen, die systematisch trainieren wollen, genauso verfährst ?

MfG,
Chrisch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »