|
Mannschaften Hier können Vereinsmitglieder und Besucher von anderen Vereinen über unsere Teams und deren Ligen diskutieren. Es kann über den Verlauf der Saison spekuliert werden und dazu gibt es eine Umfrage, wie unser Team abschneiden wird und auf wen Ihr als Meister tippt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz erreichen unsere Herren IV und wer wird Meister? | |||
Unser Team wird 1. | 12 | 66,67% | |
Unser Team wird 2. | 4 | 22,22% | |
Unser Team wird 3. | 6 | 33,33% | |
Unser Team wird 4. | 2 | 11,11% | |
Unser Team wird 5. | 1 | 5,56% | |
Unser Team wird 6. | 0 | 0% | |
Unser Team wird 7. | 0 | 0% | |
Unser Team wird 8. | 0 | 0% | |
Unser Team wird 9. | 0 | 0% | |
Meister wird: TSV Ötlingen | 1 | 5,56% | |
Meister wird: TSV Owen | 8 | 44,44% | |
Meister wird: SV Hardt III | 2 | 11,11% | |
Meister wird: TSV Neckartailfingen III | 1 | 5,56% | |
Meister wird: TTV Dettingen IV | 2 | 11,11% | |
Meister wird: TSV Oberboihingen IV | 9 | 50,00% | |
Meister wird: TSV Holzmaden IV | 5 | 27,78% | |
Meister wird: TSV Jesingen VI | 0 | 0% | |
Meister wird: TTF Neckartenzlingen VII | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/2007 | Herren IV | Kreisklasse D Gr.3
Du hast recht Norman. Ohne Dani Grupp und Ralf Kistenfeger wäre dieser Sieg nicht möglich gewesen. Und deshalb an dieser Stelle nochmals den herzlichsten Dank an Dani und Ralf. Hoffentlich gelingt es, daß uns auch gegen Owen und Ötlingen so starke Aushilfen zur Verfügung stehen. Dann wäre die Meisterschaft möglich.
Jürgen |
|
||||
|
||||
jap holt euch nomml de gruppi!!!!
|
|||
|
|||
für ötlingen mach ich mir keine gedanken......tobi graf , jürgen schrey, markus graf ,oli schmucker, timo hasenohr und warscheinlich dani grupp an stelle von mir............bin zur zeit nicht so in form und ohne selbstvertrauen dass ich nur im weg stehn würde bei einem sieg gegen owen...........
|
|
||||
|
||||
wir könnten ja auch mal über unsere geheimwaffe nachdenken - es ist nicht timo boll
|
|||
|
|||
nee nee bloß net matze muss sich schonen für peking
|
|
||||
|
||||
matze und timo boll sind geschichte! SCHMUCKI nennt sich die zukunft!
|
|||
|
|||
Am Freitag Abend spielten wir gegen einen vermeintlich leichten Gegner. es begann alles sehr gut. Nach den Doppeln lagen wir 3:0 in Führung. Nach dem 7:3 durch mein 2. Einzel begann eine Zitterpartie ohne Ende. Nach dem 7:4 sagte ich zu Markus Graf , daß ich befürchte , das Schlußdoppel noch spielen zu müssen.Es kam wie es kommen mußte. Nadch 7:7 holte Viktor den 8. Punkt und wir mußten das Schlußdoppel spielen. Gott sei Dank gewonnen und letztendlich das 9:7 gewonnen.
Fazit: Es gibt auch in dieser niedrigen Klasse keine leichten Gegner. Dank unser Verstärkung durch Schmucki in dieser Woche und einem hoffentlich starken Ersatz ( Dani ? ) sollte es uns aber am Freitag gelingen, in Ötlingen eine weiße Weste behalten zu können und weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze zu bleiben. Das Spiel dauerte bis 23.30 Uhr . Schön daß dann trotzdem noch alle miteinander weggegangen sind - das stärkt die Kameradschaft in unserem Team. Jürgen Schrey |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch - tabellenführer
ja wenn man sich das ergebnis so ansieht war es hauchdünn, nach den ergebnissen aus click tt hatte ich die holzmadener schon etwas mehr auf der rechnung als du jürgen... aber gewonnen ist gewonnen... was wir trainieren sollten sind die wichtigen 5 sätze, denn diese sind alle knapp verloren worden... fazit wir müssen an unserer mentalen stärke arbeiten - dann werden solche ergebnisse auch deutlicher... wie? am mittwoch mehr... und die ötlinger am freitag abend sollten wir mal gleich gar nicht unterschätzen - die haben bisher zwei packungen bekommen - ich denke die werden mit richtig "wut im bauch" (motiviert bis in die haarspitzen) antreten... dazu kommt noch - jürgen deine ehemaligen kameraden wollen dich besiegen... doch wir werden sie eintüten - weil wir uns genau so motivieren werden... hochkonzentriert und den tick schneller, werden wir sie packen...
|
||||
|
||||
also so ein spiel hab ich bis jetzt nur einmal mit erlebt!
und zwar als wir gegen kohlberg gespielt haben! nachdem wir damals 8:4 hinten waren spielten wir noch 8:8 des war hammer
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
also das Spiel am Freitag Abend wird bestimmt kein Zuckerschlecken. Wie Schmucki richtig bemerkt hat, werden die richtig motiviert sein. Wenn die Nr. 1 von Ötlingen spielt und davon gehe ich aus, dann ist alles möglich. Dem läuft einmal alles, dann ist er zu allem fähig. Liegt er schnell zurück, dan wird er ausfällig und schenkt her. Ihr wißt schon von wem ich rede. Der Frust über seine Mädchenmannschaft sitzt sicher noch tief in ihm, aber ich bin sicher , daß er den Rest der Mannschaft als seine privaten Fans bestellt hat, um ihn zu unterstützen. Besonders unser Neumannschaftsmitglied Schmucki wird unter Beweis stellen wollen, daß er die erhoffte Verstärkung ist- hoffentlich verkrampft deswegen nicht. Hinten müssen 5 Punkte kommen, da mache ich mir im Moment aber die wenigsten Sorgen, wenn Dani und Timo spielen. Übrigens danke an Timo, daß er gestern deshalb extra ins Training gekommen ist. Das gefällt mir und wenn wir weiterhin so alle an einem Strang ziehen, dann denke ich , daß die Meisterschaft tatsächlich möglich sein wird. Wichtig ist, daß wir gegen Owen nochmals eine richtig schlagkräftige mannschaft zusammenbringen, denn die sind bestimmt nochmals eine Klasse besser als Ötlingen, Dettingen und Holzmaden. Also Jungs schont Euch bis Freitag. Nach dem Sieg könnten wir noch kurz nach Lindorf ins Bürgerhaus gehen und den Sieg feiern. Wer das Bürgerhaus noch nicht kennt wie Schmucki, der kann es dann kennenlernen und zu seinem Lieblingslokal werden lassen. Also bis Freitag. Jürgen |
Lesezeichen |
|
|