|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich hab nicht schlecht gespielt, aber trotzdem verloren...
Mit dem Beispiel wollte ich nur zeigen, das man mit solchen Prognosen (Ball spielt mal sicher BL...) vorsichtig sein muß! MFG |
|
|||
|
|||
NACHWUCHS CHINA
Habe gehört das bei den Chinesischen Herren-Meisterschaften letztemal ein 14 jähriger im Viertelfinale gestanden haben soll. Weiß jemand darüber mehr? Wie sieht es den sonst in Europa mit Talenten aus?
|
|
|||
|
|||
Es sind zwei Namen zu nennen: Im Jugendbereich Christian Süß, soll in der BL zu Einsatz kommen, im Schülerbereich Dimitri Ovtcharov, spielt Regionalliga.
|
|
|||
|
|||
Nachwuchs
Dachte dieser Thread sei international Gedacht und nicht nur auf Deutschland bezogen
|
|
|||
|
|||
vielleicht kennen wir nicht soviele 12jährige Schweden, Franzosen oder Andere>?
|
|
||||
|
||||
Talente
Weitz und Moritz aus Kassel sind ziemlich gut.
|
|||
|
|||
Hallo
Ein Name der hier selten fällt und scheinbar auch beim DTTB nicht so das Thema ist, ist meiner Meinung nach Michael Plattner. |
|
|||
|
|||
Bei den Frauen mit ziemlicher Sicherheit An Konishi (ich hoffe so heißt sie echt, bin mir da nicht ganz sicher).
Die Japanerin ist 13, war mit 11 japanische Meisterin der Damen und stand erst kürzlich im Viertelfinale der Japan Open. Sie ist in Japan bereits jetzt ein Star. |
|
|||
|
|||
Richard, Du hast recht, Michael Plattner ist ein Supertalent, mit dem Nachteil, er wird nicht vom BTTV geliebt. Er putzt zwar regelmäßig Benjamin Rösner vom Tisch, zuletzt beim 2. VRLT in Ochsenfurt, gehört aber nicht zu VT Müllers Lieblingen. Der selbe Fall wie Sebastian Endreß und Stephan Pache. Pache ist der Liebling, Endreß ist das Talent. Die meisten Trainer, außer dem selbstherrlichen Verbandstrainer Müller, sehen das so. Und "sein" Jugendwart „Reuss“ hält ihm dabei die Stange.
Geändert von Xaver (29.09.2001 um 02:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Xaver
Und dan kann/will der DTTB nichts gegen unternehmen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.