|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird EM 2002 ? | |||
| Timo Boll |
|
35 | 29,17% |
| Werner Schlager |
|
11 | 9,17% |
| J.O. Waldner |
|
12 | 10,00% |
| Zoran Primorac |
|
9 | 7,50% |
| Vladimir Samsonov |
|
36 | 30,00% |
| Lucjan Blaszczyk |
|
1 | 0,83% |
| Kalinikos Kreanga |
|
4 | 3,33% |
| ein anderer ! |
|
12 | 10,00% |
| Teilnehmer: 120. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke Samsonov ist Favorit Nr. Eins, dann Boll o. Schlager!
Primorac vielleicht aufgrund des Heimvorteils!
|
||||
|
||||
|
@ Michi 88
Das sähe in anderen Ländern anders aus! @ sVeNd Wiseo? Das ist doch nur ein kleiner Favoritenkreis! Zuzutrauen wäre es auch: JM Saive, Perssson, Karlson, Roßkopf, Waldner, Gatien, Chila, Eloi, Legout, Kreanga, Blayczik usw. Es gibt also schon einen großen Favoritenkreis, ich habe nur 5 + ne Überraschung benannt!
|
|||
|
|||
|
Re: EM
Zitat:
aber ok, wenigstens hast du nicht alle obengenannten als deinen tipp präsentiert..
|
||||
|
||||
|
@ sVeNd
Unter Überraschungsmann zähle ich nicht die oben genannten.
Die Überraschungsmänner sind ehr Leute wie Maze, Monrad, Steger, Hielscher, Molin, Wahlgreen, Mirault, Tugwell, Crisan usw. usw.
|
|||
|
|||
|
Re: @ sVeNd
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hm
Maze, Crisan, Molin sind ja keine schlechten Tips. Aber Monrad Tugwell Wahlgren Mirault Da ist die Chance, dass He Zhe Wen Europameister wird grösser..... Und das wär doch auch genau die Werbung für das TT, die in diesem Forum so oft diskutiert und vermisst wird. Einen Tip hab ich natürlich auch noch: Waldner, der mit 4-0, jeweils 3-1, in die saison gestartet ist. Wer jetzt meint, dass würde in der schwedischen Liga gar nichts aussagen (hat ev. Recht?), sollte wissen das Waldner in der Liga selten konzentriert gespielt hat; und das scheint jetzt der Fall zu sein. Ich mache zwei Tips draus, und nenne auch noch Primorac. Und Korbel kann ich mir als Europameister nicht vorstellen. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe (natürlich!) auf schwedische Sieger :-)
Aber ich fürchte, dass wird nix :-( Ich hoffe natürlich auf Waldner denke aber das eher Schlager oder Samsonov gewinnen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Werner Schlager wird diesmal alle vernichten!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ sVeNd
Was meinst du denn warum das Überraschungsmänner wären?
@ acq Was meinst du wäre gut für unseren Sport? Das He Zhe Wen Europameister wird oder Monrad / Tugwel / Mirault / Wahlgreen? Für TT in Deutschland wäre im übrigen nur ein Deutscher Europameister gut, und wenn es ein anderer (eagl wer) wird, wirst du davon nicht viel merken!
|
|||
|
|||
|
Re: @ sVeNd
Zitat:
|
|