|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Pokalmeisterschaft
Zitat:
Gegen Tang würde ich aber sicher ähnlich schlecht aussehen! @hangman: Wenn die Beanspruchung für die Spieler wirklich zu hoch sein soll, dann soll der Pokalwettbewerb abgeschafft werden. So wird das ganze doch zur Farce! In der Halle waren gestern schätzungsweise 150-200 Zuschauer. Von denen haben sich sicher einige erhofft Persson, aber zumindestens Karakasevic bestaunen zu dürfen. Denen gegenüber hat man auch eine gewisse Verantwortung. Und mach nem 10-jährigen mal klar, warum Spieler nicht spielen, obwohl sie topfit sind! Aja: Ein Doppel 3 gegen Ersatz in der 2. Liga an der Seite von Karakasevic (?) zu gewinnen ist keine große Kunst, wenn man den Ball rüberspielen kann! Geändert von Daniel Düsentrieb (30.09.2006 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stell' doch mal die vermeintlichen Fehler richtig. Und was monierst (sorry, kannst ja nur deutsch, "bemängelst"...) Du an meinen "allerletzten" Kommentaren konkret ? Also ich weiß wirklich nicht , worüber Du Dich - diesmal umgangssprachlich - aufregst... |
|
||||
|
||||
Nun ja, der "Busfahrer" hat letzte Saison Regionalliga ausgeholfen, aber eigentlich in der Landesliga gespielt.
Bilanz RL Bilanz LL Nun kann sich jeder ein Bild über seine Leistungsfähigkeit machen. Vielleicht wird ja bald ein neuer "Busfahrer" in Plü gesucht, dieser sollte dann aber sicher auch das Niveau für höhere Aufgaben haben. Wäre das nicht was für dich Peter, vorausgesetzt natürlich sie können dich bezahlen, Abwehrspieler sind in Plüderhausen doch immer gern gesehen Aso ja, viel Erfolg für deinen morgigen Einsatz ohne "Polizeischutz". Hoffentlich klappt es auch noch ohne Mandeln |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und aussagefähig obendrein, denn siebte Liga hinten scheint er spielen zu können. Damit würde er bei Werder wohl in der Fünften spielen, bei uns in Langförden immerhin Vierte vorne... Der arme Tang Bing, hat eh schon kein' Bock auf TT, und dann noch so'n (für seine Verhältnisse) "Garagenspieler"... Zitat:
Zitat:
...und die Mandeln hab' ich mir eh nur rausnehmen lassen, weil ich ne Aversion gegen Polizisten hab'... |
|
|||
|
|||
Das Spiel gegen Plüdershausen war nicht gut. Ehrlich gesagt, hab auch ich öfters die Augen zu gemacht. Das war leider mein erstes Live-TT-Spiel, aber vielleicht komme ich nochmal vorbei.
Der Bensen war klasse! Deshalb werde ich auch nochmal zum Zuschauen kommen. Witzig war es auf jeden Fall. Der Dicke war ja echt zum Schießen!! Also dieser chinesische Tanzbär. Im zweiten Spiel sah er gegen Kioti richtig schlecht aus, davor war er allerdings überraschend flink und schnell! Das fasziniert mich bei dem Sport, auch als Dicker kann man richtig gut sein. Naja, natürlich kann das nicht jeder :-)) Oder DD?? Noch was hat mich an dem Abend beeindruckt und mir Laune auf den Sport gemacht! Der Tong hat den dreier ganz schön verprügelt und das vor 200 Zuschauern. Einige haben den Alhbrecht ausgelacht - während dem Spiel. Ich meine, der hat ja keinen Ball getroffen und war langsamer als der Tanzbär! Das Profil eines Busfahrers hatte er, aber sicher :-)!! Darum hab ich den Albrecht draußen mal abgefangen und wollte wissen, warum er so was mitmacht. Seine Antwort: "Ich fahre gerne 6 std. mit dem Zug um mir anschließend den ARSCH von einem CHINESEN vor ein paar Zuschauern verkloppen zu lassen!!...was soll ich machen, der Sport ist halt geil!!" Das gibt Pluspunkte fürs TT im Vgl. zum Fußball!!!! Am nächsten Morgen habe ich ihn mit seiner Mannschaft und Tong beim Frühstück gesehen, lachend und Witze machend! Muss schon sagen, spielen konnte er nicht, aber Charakter hatte er wahrscheinlich mehr wie alle Anderen in der Halle. Bis zum nächsten Spiel dann!! |
|
|||
|
|||
der pokalwettbewerb ist eine absolute popelveranstaltung und fertig, mehr gibts dazu nicht zu sagen. schön sicherlich für niederklassige mannschaften aber für die erstligateams reine unnötige zusatzbelastung. wen wunderts da, wenn man mit b-aufstellungen antritt.
zudem hätte diese b-mannschaft immer noch fast gereicht, den aufstiegsaspiranten nummer 1 der nord-zweitliga rauszuwerfen.
|
|||
|
|||
Freier Eintritt bei den Deutschen Pokalmeisterschaften in Jülich (NRW) am 4./5.11.06
Hallo liebe TT-Freunde,
ich bin zurzeit Praktikant, bei Deutschen Tischtennis-Bund. Ich möchte auch meine Abschlussarbeit beim Deutschen Tischtennis-Bund schreiben. Mein Konzept sieht eine Zuschauerbefragung bei den DPM der Herren am 4./5. November 2006 in Jülich vor. Ihr könnten mir bei diese Umfrage helfen, indem ihr mit mir zusammen vorgefertigte Fragebögen ausfüllt. (vorrausgesetzt ihr seit 18 Jahre) Im Gegenzug erhaltet ihr freien Eintritt und habt bei 2-3h Arbeitszeit, noch genügend Zeit die besten Deutschen Mannschaften zu sehen. Gruß André Kontakt: praktikant.dttb@tischtennis.de 069 69 50 19 26 |
Lesezeichen |
|
|