|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: rumänien-deutschland
Zitat:
aber es ist schon so,trotz des hauchdünnen sieges.ohne boll sind wir zweitklassig.gut ok,er wird wohl hoffentlich noch viele lange jahre für uns spielen,aber es kommt eben keiner nach,der uns in der weltspitze halten können wird!
Geändert von profispieler (26.09.2006 um 20:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also so negativ ist es ja auch net.
also steger gewinnt ja normalerweise und süss, dima und patti haben noch chancen in die erweiterte weltspitze zu kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
süss hat sich gemacht,aber ist noch sehr weit von weltspitze enfernt.dima ist auf einem ganz guten weg.nicht mehr,aber auch nicht weniger.und baum hat da auch noch ne menge holz vor sich,um in die erweiterte weltspitze vorzustossen.wie definierst du erweiterte weltspitze?bei mir ist das in der weltrangliste so ca. zwischen 15 und 30!
Geändert von profispieler (26.09.2006 um 21:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde, man sollte Dima keineswegs mit Süß vergleichen, denn er ist mittlerweile schon nen Stück stärker. Mit gerade einmal 18 Jahren haut er schon in Regelmäßigkeit Spieler wie Waldner, Crisan, Chuang, Leung Chu Yan, Korbel, Blaszczyk, Ma Wenge, Süß, Grujic, Karakasevic vom Tisch. In 2 Jahren gehört er zu den Top 25 der Welt. Nächste Weltrangliste ist er erstmal sicher im 90iger Bereich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Süß könnte schon relativ nahe an seinem persönlichen Limit angelangt sein; die nächsten beiden Jahre werden's zeigen. Steger ist ein braver Bundesliga-Spieler, international kann man den kaum bringen, nicht nur wegen des heutigen Debakels. Ovtcharov ist natürlich der Wechsel auf die Zukunft, aber mit Sicherheit kein zweiter Boll. ZFK hat seine internationale Zukunft hinter sich, Rossi befindet sich im Spätherbst seiner Karriere, Hielscher ist langzeitverletzt. Wosik würd' ich's wünschen, dass er sich noch mal in den engeren Kreis spielt...wird schwierig genug... Zu Baum kann ich nichts sagen, aber nach "erweiterter Weltklasse" sieht das nicht aus... Und was kommt mittelfristig? Denkbar wenig; die deutschen Schüler und auch die jüngeren Jugendjahrgänge sind europäisches Mittelmaß. ...Ruwen Filus zeigt vielversprechende Ansätze, aber sein Ziel ist wohl doch eher, sich irgendwann mal in der 1. Liga zu etablieren... Fazit: Boll wird noch für'n Jahrzehnt der einzige deutsche "Weltklassespieler" im engeren Sinne bleiben. Darüber sollten wir uns freuen. |
|
|
||||
|
||||
|
Da biete ich Dir 'ne Langzeitwette dagegen an, Stichtag 30.06.2008
Da Du vermutlich der limitierende Faktor bist, darfst Du den Einsatz festlegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
stimm dir inhaltlich ebenfalls zu.bis auf den satz,daß ich in der vergangenheit schwachsinn gepostet haben soll?so ein schwachsinn inhaltlich sind alle posts von mir zu 100%einwandfrei,lieber peter igel.du umschreibst deine posts eben gern mit viel polemik,ich sprech sie oft nur sehr deutlich an.absichtlich.um es eben deutlich zu machen.soviel dazu...zum thema zurück:da gibts nichtmal mehr viel hinzuzufügen...
Geändert von profispieler (26.09.2006 um 22:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...die Beurteilung Deiner posts solltest Du sinnvollerweise anderen überlassen... ...wo war in meinem letzten Beitrag die "Polemik"?... ...was "sprichst Du oft nur sehr deutlich an"?... PS: Gehörtest Du nicht zu denjenigen, die glaubten, Torben Wosiks -2,-0,-0,-0 gegen Chen Qi sei tatsächlich zu Ende gespielt worden???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
beurteilen schön und gut...nur wie kommst du darauf urteilen zu können bzw dürfen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Thema "Biertrinken": Im Gegenteil, vielleicht sind's Entzugserscheinungen... ...was ich beurteilen kann, entscheide ich selbst, was ich darf, entscheiden andere, Du allerdings nicht... Und da ich nicht ansatzweise weiß, wer sich unter Deinem Deckmantel der Anonymität verbirgt, beende ich hiermit jegliche Konversation mit Dir. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|