Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2006, 20:18
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: rumänien-deutschland

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Da lässt sich drum streiten. Diese These ist überhaupt nicht irrelevant, da es eine knallharte Feststellung ist, die den DTTB und uns alle zu interessieren hat, da es ohne Boll den bach runter gehen würde. Alle anderen Spieler haben international überhaupt nichts zu sagen und können keine großen Erfolge verbuchen. Schon erstaunlich zu welcher Stärke Boll Deutschland bringt.
hast du recht.tolles debüt von dima,der sich langsam aber sicher zum angstgegner von crisan entwickelt aber es ist schon so,trotz des hauchdünnen sieges.ohne boll sind wir zweitklassig.gut ok,er wird wohl hoffentlich noch viele lange jahre für uns spielen,aber es kommt eben keiner nach,der uns in der weltspitze halten können wird!

Geändert von profispieler (26.09.2006 um 20:21 Uhr)
Alt 26.09.2006, 21:28
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also so negativ ist es ja auch net.

also steger gewinnt ja normalerweise und süss, dima und patti haben noch chancen in die erweiterte weltspitze zu kommen.
Alt 26.09.2006, 21:33
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the winner Beitrag anzeigen
also so negativ ist es ja auch net.

also steger gewinnt ja normalerweise und süss, dima und patti haben noch chancen in die erweiterte weltspitze zu kommen.
naja das ist schon sehr optimistisch gesehen.die realität sieht anders aus.schau doch wal gegen welche zigeuner steger alles verliert süss hat sich gemacht,aber ist noch sehr weit von weltspitze enfernt.dima ist auf einem ganz guten weg.nicht mehr,aber auch nicht weniger.und baum hat da auch noch ne menge holz vor sich,um in die erweiterte weltspitze vorzustossen.wie definierst du erweiterte weltspitze?bei mir ist das in der weltrangliste so ca. zwischen 15 und 30!

Geändert von profispieler (26.09.2006 um 21:40 Uhr)
Alt 26.09.2006, 21:51
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, man sollte Dima keineswegs mit Süß vergleichen, denn er ist mittlerweile schon nen Stück stärker. Mit gerade einmal 18 Jahren haut er schon in Regelmäßigkeit Spieler wie Waldner, Crisan, Chuang, Leung Chu Yan, Korbel, Blaszczyk, Ma Wenge, Süß, Grujic, Karakasevic vom Tisch. In 2 Jahren gehört er zu den Top 25 der Welt. Nächste Weltrangliste ist er erstmal sicher im 90iger Bereich.
Alt 26.09.2006, 22:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
naja das ist schon sehr optimistisch gesehen.die realität sieht anders aus.schau doch wal gegen welche zigeuner steger alles verliert süss hat sich gemacht,aber ist noch sehr weit von weltspitze enfernt.dima ist auf einem ganz guten weg.nicht mehr,aber auch nicht weniger.und baum hat da auch noch ne menge holz vor sich,um in die erweiterte weltspitze vorzustossen.wie definierst du erweiterte weltspitze?bei mir ist das in der weltrangliste so ca. zwischen 15 und 30!
Du hast zwar in der jüngeren Vergangenheit hier recht viel hochgradigen Schwachsinn abgelassen, Deinem obigen Beitrag stimm' ich inhaltlich allerdings weitgehend zu.
Süß könnte schon relativ nahe an seinem persönlichen Limit angelangt sein; die nächsten beiden Jahre werden's zeigen.
Steger ist ein braver Bundesliga-Spieler, international kann man den kaum bringen, nicht nur wegen des heutigen Debakels.
Ovtcharov ist natürlich der Wechsel auf die Zukunft, aber mit Sicherheit kein zweiter Boll.
ZFK hat seine internationale Zukunft hinter sich, Rossi befindet sich im Spätherbst seiner Karriere, Hielscher ist langzeitverletzt.
Wosik würd' ich's wünschen, dass er sich noch mal in den engeren Kreis spielt...wird schwierig genug...
Zu Baum kann ich nichts sagen, aber nach "erweiterter Weltklasse" sieht das nicht aus...
Und was kommt mittelfristig?
Denkbar wenig; die deutschen Schüler und auch die jüngeren Jugendjahrgänge sind europäisches Mittelmaß.
...Ruwen Filus zeigt vielversprechende Ansätze, aber sein Ziel ist wohl doch eher, sich irgendwann mal in der 1. Liga zu etablieren...
Fazit: Boll wird noch für'n Jahrzehnt der einzige deutsche "Weltklassespieler" im engeren Sinne bleiben.

Darüber sollten wir uns freuen.
Alt 26.09.2006, 22:15
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
In 2 Jahren gehört er zu den Top 25 der Welt.
Da biete ich Dir 'ne Langzeitwette dagegen an, Stichtag 30.06.2008
Da Du vermutlich der limitierende Faktor bist, darfst Du den Einsatz festlegen.
Alt 26.09.2006, 22:18
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Du hast zwar in der jüngeren Vergangenheit hier recht viel hochgradigen Schwachsinn abgelassen, Deinem obigen Beitrag stimm' ich inhaltlich allerdings weitgehend zu.
Süß könnte schon relativ nahe an seinem persönlichen Limit angelangt sein; die nächsten beiden Jahre werden's zeigen.
Steger ist ein braver Bundesliga-Spieler, international kann man den kaum bringen, nicht nur wegen des heutigen Debakels.
Ovtcharov ist natürlich der Wechsel auf die Zukunft, aber mit Sicherheit kein zweiter Boll.
ZFK hat seine internationale Zukunft hinter sich, Rossi befindet sich im Spätherbst seiner Karriere, Hielscher ist langzeitverletzt.
Wosik würd' ich's wünschen, dass er sich noch mal in den engeren Kreis spielt...wird schwierig genug...
Zu Baum kann ich nichts sagen, aber nach "erweiterter Weltklasse" sieht das nicht aus...
Und was kommt mittelfristig?
Denkbar wenig; die deutschen Schüler und auch die jüngeren Jugendjahrgänge sind europäisches Mittelmaß.
...Ruwen Filus zeigt vielversprechende Ansätze, aber sein Ziel ist wohl doch eher, sich irgendwann mal in der 1. Liga zu etablieren...
Fazit: Boll wird noch für'n Jahrzehnt der einzige deutsche "Weltklassespieler" im engeren Sinne bleiben.

Darüber sollten wir uns freuen.

stimm dir inhaltlich ebenfalls zu.bis auf den satz,daß ich in der vergangenheit schwachsinn gepostet haben soll?so ein schwachsinn inhaltlich sind alle posts von mir zu 100%einwandfrei,lieber peter igel.du umschreibst deine posts eben gern mit viel polemik,ich sprech sie oft nur sehr deutlich an.absichtlich.um es eben deutlich zu machen.soviel dazu...zum thema zurück:da gibts nichtmal mehr viel hinzuzufügen...

Geändert von profispieler (26.09.2006 um 22:36 Uhr)
Alt 26.09.2006, 22:38
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
stimm dir inhaltlich ebenfalls zu.bis auf den satz,daß ich in der vergangenheit schwachsinn gepostet haben soll?so ein schwachsinn inhaltlich sind alle posts von mir zu 100%einwandfrei,lieber peter igel.du umschreibst deine posts eben gern mit viel polemik,ich sprech sie oft nur sehr deutlich an.absichtlich.um es eben deutlich zu machen.soviel dazu...zum thema zurück:da gibts nichtmal mehr viel hinzufügen...
Ziemlich wirres Posting, sowohl inhaltlich als auch sprachlich...
...die Beurteilung Deiner posts solltest Du sinnvollerweise anderen überlassen...
...wo war in meinem letzten Beitrag die "Polemik"?...
...was "sprichst Du oft nur sehr deutlich an"?...

PS: Gehörtest Du nicht zu denjenigen, die glaubten, Torben Wosiks -2,-0,-0,-0 gegen Chen Qi sei tatsächlich zu Ende gespielt worden???
Alt 26.09.2006, 22:42
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ziemlich wirres Posting, sowohl inhaltlich als auch sprachlich...
...die Beurteilung Deiner posts solltest Du sinnvollerweise anderen überlassen...
...wo war in meinem letzten Beitrag die "Polemik"?...
...was "sprichst Du oft nur sehr deutlich an"?...

PS: Gehörtest Du nicht zu denjenigen, die glaubten, Torben Wosiks -2,-0,-0,-0 gegen Chen Qi sei tatsächlich zu Ende gespielt worden???
werter peter igel,ich sprach allgemein von den posts,nicht von dem letzten...nein wie kommst du denn auf so ein schwachsinn wegen wosik?hast du grad wieder n bier zu viel getrunken beurteilen schön und gut...nur wie kommst du darauf urteilen zu können bzw dürfen?
Alt 26.09.2006, 22:49
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
werter peter igel,ich sprach allgemein von den posts,nicht von dem letzten...nein wie kommst du denn auf so ein schwachsinn wegen wosik?hast du grad wieder n bier zu viel getrunken beurteilen schön und gut...nur wie kommst du darauf urteilen zu können bzw dürfen?
Es heißt "der" Schwachsinn, nicht "das" Schwachsinn...;-)
Zum Thema "Biertrinken": Im Gegenteil, vielleicht sind's Entzugserscheinungen...
...was ich beurteilen kann, entscheide ich selbst, was ich darf, entscheiden andere, Du allerdings nicht...

Und da ich nicht ansatzweise weiß, wer sich unter Deinem Deckmantel der Anonymität verbirgt, beende ich hiermit jegliche Konversation mit Dir.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »