|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europameisterschaften 2020 (22.06. - 27.06.2021, Warschau, POL)
|
||||
|
||||
AW: Europameisterschaften 2020-2021 (22.06. - 27.06.2021, Warschau, POL)
Welche Infos habt ihr zu shibaev?
Was heißt er spielt nicht? Nach meinen Infos ist er bei 2 Clubs unter Vertrag. Apuliana Carrara und Fakel Gazprom Orenburg. Mit orenburg hat er zuletzt im Team mit ovtcharov und freitas alles gewonnen . Mit Carrara ist er ital. Meister geworden und alles besiegt. Also noch gut in Form und wenn ich sehe, wer so für Russland antritt, wäre er wohl immer noch die Nr. 1 und ein leader . So alt ist er ja auch nicht . Betreibt auch ne Shibaev Academy in Russland. Wer weiß also was näheres? Will Russland einfach mehr die jungen spielen lassen ?? War ein Vorfall? Spielt er jetzt wirklich keine internationale Turniere mehr , nur Clubs noch??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja @ajax jetzt wo man die DTTB Mitteilung hat, war es im Endeffekt zu voreilig. Allerdings bin ich nicht auf die Idee gekommen das der DTTB erstmal nur provisorisch meldet und die Nummer 5 evtl. nochmal ausgetauscht wird.
Ich hätte es auch gut gefunden, dass wenn schon so ein Ausscheidungswettkampf stattfindet auch Schreiner, Klee und Kaufmann mit bei gewesen wären auch wenn keine der drei letztendlich eine richtige Chance auf den 1. Platz hätte. |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich alles ohne Zuschauer oder? Finde dazu nix...
|
|
||||
|
||||
Ja so hatte ich das vor zwei Wochen gelesen, dass Zuschauer wohl nicht zugelassen sind.
Aber vielleicht ändert sich ja kurzfristig noch was?! |
|
|||
|
|||
Sabine Winter hat das Ausscheidungs-Turnier um Platz 5 mit zwei deutlichen Siegen für sich entschieden und fährt als Nr. 5 mit zur EM.
Sie ist außerdem für das Doppel mit Nina Mittelham nominiert. Angesichts zweier bereits erreichter EM-Doppel-Titel von Sabine und einem von Nina ganz spannend zu sehen, wie das zusammen geht. |
|
|||
|
|||
Warum man nicht zumindest einer von den Jüngeren, Klee oder Kaufmann, eine Chance gegeben hat erschliesst sich mir nicht.
|
|
|||
|
|||
Sehe ich gleich - es gibt doch nichts besseres um bei den Damen reinzuschnuppern als ein Auftritt bei einer Euro. Wenn Du das als Einstieg hast kaann danach kommen was will - da ist dann keine Nervosität mehr vorhanden. Und so müsssen sie jetzt wahrscheinlich erst bei einem besseren Kirmes-Turnier in Slowakonien ihre Premiere geben und dort dann in der ersten Runde gegen Itzbea Besseramovica mit Noppen aussen und Anti verlieren und ordentlich Selbstbewusstsein geht flöten. Dann doch lieber Debut bei der Euro, gegen eine gesetzte Spielerin kommen und nichts zu verlieren haben.
|
|
|||
|
|||
Hi there,
immer dat gleiche genöle: da müssen die Jungen gegen gegen Antis und Glattnoppis verlieren und werden damit demotiviert, bla bla bla. Wenn die Jungen nicht in der Lage sind, mit solchen Niederlagen umzugehen und daraus zu lernen, haben sie auch nicht verdient, zu den großen Events mitgenommen zu werden. Es gibt nen schönen Spruch: der Weg zum Erfolg ist eine Treppe und kein Lift. Man geht immer einen Schritt nach dem anderen und manchmal dauert es etwas, bis man denn nächsten Schritt gehen kann. Yuan Wan und Chantal Matz hätten mit zwei Siegen Sabine Winter verdrängen können. Haben sie halt nicht. Sie hatten Ihre Chance und bekommen sicherlich eine neue Chance, die Sie dann nutzen werden. Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again, fail better! Ich bin es leid, dass immer die Jungen gepampert werden sollen, wie bei Helikoptereltern. Bloß nix schlimmes an die rankommen lassen. Wer schnell gefrustet ist und nicht damit umgehen kann, gegen nen alten Fuchs mit nem krummen Spiel zu verlieren soll halt zum Hindernissmurmeln oder Synchronduschen gehen. Und dort rumheulen. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
|
|