|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turnier für jedermann
Lieber "Gott"
ich schicke auch nach Passau eine Einladung. Du bist natürlich willkommen. Schreibe noch eine Ausschreibung und stelle sie hier rein |
|
|
|||
|
|||
|
PS: die Ausschreibung kommt in den nächsten 2 wochen sobald die Ausschreibung herrin ist könnt ihr euch per e-mail, fax oder tele anmelden bitte nicht über das Forum.
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
@ BMW Noppi:
Wenn Du mir Deine e-mail-Adresse per privater Nachricht schickst, kann ich für das Turnier Dir eine Liste mit allen e-mail-Adressen der Vereine im Bezirk Mittelfranken schicken, wenn Du willst. Müsste ich, glaube ich, noch haben. Grüße, Globi |
|
|
|||
|
|||
|
jo die addy kann jeder haben ist extra für dieses Turnier wenn ihr ne einladung wollt schreibt mir ne mail egal ob aus Bayern oder wo anderst her wir freuen uns über jeden spieler
djk-abenberg@gmx.de |
|
|
|||
|
|||
|
also habe die ausschreibung fertig!!!!!!!!!
Meldungen absofort, zeigt die Ausschreibung an alle Tischtennis begeisterten spieler. Ausschreibung zum 1. Abenberger Sommerturnier Ausrichter: DJK Abenberg Datum: 23.06.2007 - 24.06.2007 Zeitplan:23.06. Herren/Damen B 9Uhr Herren/Damen C 11Uhr Herren/Damen A 13Uhr Herren D 15Uhr 24.06. Schüler/innen B 9Uhr Schüler/innen A 11Uhr Jugend/Mädchen 13Uhr Meldungen: tischtennisturnier@gmx.net oder Fax 09178/997922 bitte mit Spielklasse, Alter, Verein und Doppel- oder Mixedpartner falls Vorhanden. Meldeschluss: Sonntag, den 03.06.2007 Meldegebühr: 3€ pro Spieler Konkurrenzen: Einzel Doppel und Mixed Preise: Die jeweiligen 1.der Konkurrenzen erhalten Pokale sowie Urkunden die zweit und drittplatzierten erhalten Medaillen. Das Frischkleben ist in der Halle verboten. Die Halle darf nur mit Turnschuhen mit heller Sohle betretten werden, das tragen von Sportkleidung ist Pflicht. Auf möglichst viele Meldungen freuen sich. 1.Bürgermeister Turnierleitung Werner Bäuerlein Bauer Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob das Turnier am 23./24.06. denn nun stattfindet? Habe euren Verein im Internet irgendwie nicht gefunden. Bei www.bttv.de ist das Turnier auch nicht aufgeführt... Habt Ihr denn schon genug Meldungen? Viele Grüße Marcus |
|
|
|||
|
|||
|
das Turnier wurde wegen zu wenig Meldungen abgesagt wir versuchen im Jahr 2008 was zu organisieren
aber danke fürs interesse von einigen |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, hatte mich schon sehr gefreut...
Na ja, vielleicht nächstes Jahr....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo BMW-Noppi
zuerst muss es doch erst mal eine Ausschreibung mit Genehmigung geben. Danach muss das Turnier veröffentlicht werden (Ausschreibungen verschicken und/oder ins Internet stellen). Dann erst können sich doch erst die Spieler anmelden! |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber BMW Noppi,
Du solltest erstmal in die Lehre von richtigen Turnierveranstaltern gehen, dann kannst dich mal mit dem Thema beschäftigen ein Turnier zu veranstalten. Du kannst mal nächsten Samstag mit dem Kaffee kochen bei uns anfangen, wir werden dich ja mit Sicherheit zu unserem alljährlichen Turnier begrüßen dürfen. Nächstes Jahr bekommst dann einen Job als Bettler bei den Sponsoren denn wer den Job überlebt, der hat schon einiges gelernt. Bis Samstag und vergess nicht genügende verschiedene Schläger einzupacken falls du wieder eine Niederlage wegstecken musst. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.