|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Herren 2006/2007
Moin!
Rünthe 3 spielt am kommenden Freitag, 27.10.2006, um 19:30 Uhr in eigener Halle gegen die Truppe von TTC BW Datteln. Mal sehen, was das gibt, hatten bis gestern abend um 21:26 Uhr (siehe kurzfristige Nachmeldung PSV) ja keine MAnnschaft aus unserer Klasse B dabei, also fast alles "Unbekannte".... Naja, vielleicht hilft uns ja unser fast schon unheimlicher Lauf in der Meisterschaft!? Euch allen viel Erfolg!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel von Bergkamen-Rünthe gegen TTC BW Datteln
endete mit einem Ergebnis von 2:4! Also ist TTC BW Datteln eine runde weiter! @Blockbuster TTC:Kannst du mir die Anschrift geben!Ich weiß nicht, wo ich den spielbericht hinschicken soll |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
kurze Ergebnismeldung aus der 3.Kreisklasse! SV Herbern - TuS Ascheberg 1-4 Daher Glückwunsch dem TuS Ascheberg und viel Erfolg im Finale. Gruß TOM PS: Christian reicht der Bericht per Faxzusendung oder soll er per Post eintreffen?! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
egal, ob Fax oder Brief. Beim Fax ist das Original natürlich aufzubewahren! Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen doch Pokal?!
|
|
|
|||
|
|||
Wann spielen die anderen endlich so das wir weiter machen können wir warten schon seit fast 3 Wochen also Leute kommt langsam in die Pötte
|
|
|
|||
|
|||
|
wir, otti, verlieren im pokal bis 2.kk gegen ascheberg 1-4. waren ein paar enge spiele dabei, aber die ascheberger haben in der aufstellung (sowohl unsere als auch die der ascheberger) verdient gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie weit sind die Spiele der 2.KK?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Endspiel bis 3.KK findet nach meinem Kenntnisstand heute statt. Sobald das Ergebnis vorliegt kann es weitergehen mit den Spielen der 2.KK und im Dezember können wir mit den Spielen bis 1.KK beginnen. Die Mannschaften aus der Kreisliga werden erst im kommenden Jahr ins Geschehen eingreifen. Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sobald das Spiel terminiert ist, folgt die weitere Auslosung. Gruß Christian Schroer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|