|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bravo Schierling!
Mit Charakterstärke meinte ich nicht unbedingt die betroffenen Spieler,
die kenne ich persönlich übrigens nicht, also kann ich über sie direkt nichts sagen, sondern nur zur aussage aus schierling, erst einen auf moral machen und behaupten, dass die mannschaft nicht zusammenfällt, und jetzt ..., finde ich dann schon etwas komisch ... ausserdem ... habe keine probleme, wenn andere schneller als ich sind ;-) grüße und wünsch euch ne gute woche |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bravo Schierling!
Hallo Rudi!
Ich würde mich ja nicht wundern, wenn von meinen ehemaligen drei Vereinskollegen Armin, Gerhard und Sepp zumindest Gerhard und Sepp am Ende der Saison zu Schierling wieder zurückwechseln würden. Durch den Wechsel zur Rückrunde können sie jetzt zumindest TT in der Rückrunde spielen und müssen nicht bis zur neuen Saison warten. In der neuen Saison können sie ja mit Schierling einen Neustart z. B. in der 2. Bezirksliga wagen. Als ehemaliger Schierlinger kenne ich ja alle sehr gut. Gerhard und Sepp haben meines Wissens noch nie für einen anderen Verein gespielt, und ihnen ist die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht gefallen. Der Wechsel von Sepp zum SV Sünching ist für uns, den SC, natürlich nicht gut. Damit dürfte Sünching sich aus dem Abstiegskampf verabschieden und wir müssen aufpassen, dass wir aufgrund unserer zahlreichen Spiele mit Ersatz (schon 2mal und weitere 2mal sind sehr wahrscheinlich) in der Vorrunde nicht selbst in den Abstiegsstrudel geraten. Ich freue mich aber schon auf das Duell mit Sepp, falls ich zur Rückrunde noch im vorderen Paarkreuz spielen sollte. Viele Grüße Harald Bachl (SC Regensburg) PS: Sollten Sepp, Gerhard oder Armin diesen Beitrag lesen und ich mit meiner Einschätzung falsch liegen, so tut mir das leid. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|