|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Innerforce ALC Klone
Yasaka Ma lin Carbon
Joola Challenger Carbon |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wirds deutlicher.Was wird gesucht? All oder Off. Ein Super Allround+ Innerforce (ist der Begriff rechtlich geschützt) ? Holz wäre das XVT ZLC Carbon.
Offtopic: Yinhe v14 pro bin da Grad am umgewöhnen nur 6 Gramm schwerer mit anderem Schwerpunkt macht viel aus. Identisch vom Gefühl mit TB ALC bin echt davon begeistert. Yinhe ist offizieller Ausrüster des Hebei Provinz Teams. Wer sich auskennt wird wissen das man da echt Qualität abliefern muss um Stiga den Rang abzuluchsen.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (15.10.2020 um 11:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen hatte ich auf ein Innerforce Aufbau von Yinhe gehofft, da ich selbst mal eins gespielt habe und nur positives vom V14 Pro höre.
Dachte so an die Richtung off- bis off in dem Bereich. |
|
|
|||
|
|||
|
Von Yinhe kenne ich nur das M202 Mars und 970xx mit Faser am Kern. Kann aber nix drüber sagen da noch nie in den Fingern gehabt.
Warum nicht das V14 pro testen. Jeder dem ich das in die Finger gebe ist positiv überrascht.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (15.10.2020 um 11:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand das mit 92g ziemlich schnell, definitiv flotter als mein DHS 301. Und von der Verarbeitung her so lala.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil das V14 ein Koto ALC Holz ist und ich ein Boll ALC schon habe, also ja.
Anscheinend gibt es so von Yinhe oder so nichts bis auf das Sanwei F3 Pro. Muss man wohl doch eher bei Donic oder Tibhar oder so schauen und im Preis höher gehen |
|
|
|||
|
|||
|
Das DHS301 hab ich hier auch rumliegen. Und richtig es ist noch lahmer als das ZLC Carbon(das mit dem gelben Griff). Und extrem flexibel, erinnert mich ein bisschen vom feeling und Speed an ein TSP Balsa 4.5 Welches ich als All einstufen würde, also passt das.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (15.10.2020 um 16:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten, wie JanMove schon sagte, Richtung Victas Fire Fall-Serie schauen. Geändert von Tim_Tim (15.10.2020 um 16:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da haben wir dann wohl eine andere Einschätzung. Ich fand das XVT ZLC deutlich schneller als ein BTY Primorac, Fire Fall FC oder Boll All+.
|
|
|
|||
|
|||
|
Donic Elite Carbon
Tibhar Shang Kun Hybrid AC |
![]() |
| Lesezeichen |