|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche !!!
....na ja , vielleicht ist der gute Markus in den letzen Jahren etwas ruhiger geworden.......aber in den wilden 80ern wärst du ihm lieber nicht begegnet......:
Frag mal den lieben Harry Piehl nach den besten Wittenmaier Stories*.......; könnten durchaus mehrere dicke Wälzer füllen........ * Einmal - ich glaub so um 1985 herum - hat er auf dem Turnier in Edenkoben unserm schwarzen Büffel (damals ebenfalls extrem gefürchtet) die Show gestohlen.....; beide spielten an Nachbarplatten u. die Zuschauer wußten gar nicht mehr , wo sie zuerst hinschauen sollten..... |
|
|||
|
|||
der gute alte horst.......man man, ist ja übelst gefährlich-))
ist der net in der kreisliga schon überfordert......uwe du lässt nach-))) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einmal schaffte es Markus seinen ansonsten lammfrommen Doppelpartner so zu provozieren, daß dieser bei eigenem Aufschlag versuchte, den Ball dem neben ihm stehenden "Witte" direkt ins Gesicht zu feuern. Der Ball ging daneben...nett auch die Anekdote als Markus gegen einen der zahlreichen Fusenigs aus Trier-Zewen beim Spielstand von 1:0 und 18:6 die Faust reckte und brüllte "ich bin und bleib dein Angstgegner" und den Satz noch zu 18 und den dritten Schneider verlor...allerdings ist Markus mittlerweile auch körperlich ziemlich lädiert und taugt auf einem Meldebogen bestenfalls noch als Strohmann... |
|
||||
|
||||
Na das sind ja tolle Verstärkungen die ihr da anpeilt.
Die Frage ist dann nur wer sich mehr fürchtet, der Gegner oder die Mitspieler !
|
|||
|
|||
Zitat:
und war nicht Wittenmeier der Spieler, der bei einem Spiel gegen die Saarländer den Spruch brachte: "Pfälzer in die Pfalz und Saarländer in die Saar"? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schön auch, als er mal auf nem Turnier einen anderen (ziemlich ruhigen) Spieler zusammen brüllte (und die ganze Halle gleich mit). "DAS IST DOCH IMMER DAS GLEICHE MIT DIESEM PROLETEN".......und alle dachten, er spricht von sich selbst.
Andererseits hatte ich mal das Vergnügen ein Spiel von ihm auf nem Turnier zu zählen. Da war er ganz ruhig, abgesehen davon, dass er mir in den Satzpausen erklärte wie schlecht der Gegner ist. (Dieses langweilige Rückhandkonterduell hat er dann aber verloren) @ alle: Wenn Uwe (Rieslingrübe) mal ein Späßchen macht, kennzeichnet er das NICHT IMMER mit einem Smiley!!! Gruß, Uli
|
||||
|
||||
."......Pfälzer in die Pfalz - Saarländer in die Saar ....."
Stimmt ! Und zwar liess der gute Markus dieses Statement schon bei seiner über 10 minütigen Begrüssungsrede als (Noch-) Mannschaftsführer vom Stapel.....; Was dann seinerzeit sogleich zu tumultartigen Szenen unter den mehr als 100 Zuschauern mit massiver Rudelbildung und handgreiflichen Auseinandersetzungen führte...... Ich kenne noch ein paar andere mega-extreme Geschichten aus seiner Turnierkarriere, die kann ich aber hier aus Gründen der Forumszensur nicht mal ansatzweise wiedergeben...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist besonders am Boxenrand als Gelegenheitshooligan und gefürchteter Einpeitscher extrem wertvoll u. kaum zu übertreffen.....; oft beflügelt er so das ganze Team .............. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|