|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften in Veitsöchheim
So wie es aussieht werden wir uns morgen wohl überraschen lassen müssen! Allen Beteiligten morgen auf jeden Fall viel Erfolg!
|
|
|||
|
|||
Naja, da sich ja die ersten 3 der Kreismeisterschaften für die BezEM qualifizieren, kann man sich auch einfach auf den diversen Kreishomepages die Ergebnisse der KEM anschauen und weiß, wer morgen mitspielt. Zumindest wenn derjenige Lust hat und auch meldet. Hab mir ma die ganzen Siegerlisten angeschaut, aber naja, viel weitergekommen bin ich auch net. Kenne die meisten net, außer paar Miltenberger und Würzberger (wenn ich richtig liege auch AS19, sollte er die KEM in Würzburg gewonnen haben).
|
|
|||
|
|||
Du liegst richtig. Hab ja auch in meinem Profil genügend Infos hinterlegt. Wer versteckt sich denn hinter PHReaK?
Mich würde mal interesieren, wie das abläuft, wenn Spieler bei dem BEM mitmachen, die bei der Bezirksrangliste in einer niedrigeren Leistungsklasse gestartet sind wie André Winkler aus Hörstein. Schon komisch, dass er nicht schon vorher C spielen durfte. Bekommt der Spieler Punkte angerechnet, obwohl er vorher D gespielt hat? Und wenn ja, wie viele? |
|
|||
|
|||
So, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht für Herren C. Es fehlen noch die Qualifizierten für:
Miltenberg: 1. Cencik Serhat (DJK Leidersbach) 2. Schleifnik, Arnold (TV Großwallstadt) 3. Bönig, David (DJK Leidersbach) Main-Spessart: 1. Schulz, Dominik (TTC Rettersheim) 2. Herzig, Michael (TSV Himmelstadt) 3. Müller, Thomas (DJK Tiefenthal) Rhön: 1. Katzenberger, Egon (TSV Aschach) 2. Saar, Marius (TV/DJK Hammelburg) 3. Keul, Frank (TSV Stangenroth) Schweinfurt: 1. Müller, Benno (DJK Unterspiesheim) 2. Berger, Lucas (SC 1900 Schweinfurt) 3. May, Christian (DJK Schonungen/Mainberg) Haßberge: 1. Müller, Andreas (SV Gemeinfeld) 2. Hufnagel, Jens (TSV Prappach) 3. Feist, Sandra (TTC Sand) ??? 4. Kriesche, Manfred (TSV Oberschleichach) Kitzingen: 1. Sendner, Rainer (TG Würzburg) 2. Postniakow, Alexander (TSV Gerbrunn) 3. Weigand, Simon (TV Ochsenfurt) |
|
|||
|
|||
kleiner Tip, wer ich bin:
- Ich stehe nicht in deiner Liste, wer alles mitspielt, und bin morgen dennoch am Start (in der C-Klasse) - Wir haben dieses Jahr gegeneinander gespielt (ok, ich hab gewonnen ) - Und ich spiel im gleich Verein wie Andre Winkler ich hoffe das reicht dir um drauf zu kommen Dann noch ne Anmerkung zu deiner Liste. Es werden wohl mehrfach auch der 4. oder evtl. sogar der 5.-platzierte morgen mitspielen, zumindest dürfen sie, wenn sie wollen. Denn einige Spieler, wie z.B. auch du sind ja über die Bezirksrangliste schon qualifiziert. Wenn so jemand dann auch bei der KEM Top 3 ist, kommt eben auch der 4. weiter. So ist dies ja im Würzburger Kreis und im Main-Spessart-Kreis auch. Dann zur Frage mim Andre. Das is wohl ne reichlich komplizierte Sache. Er wird wahrscheinlich morgen in der C-Klasse an den Start gehen. Aber genaues wird wohl alles erst morgen vor Ort geklärt, also sowohl welche Klasse als auch, ob er Punkte bekommt, denn bei der Bezirksrangliste MUSSTE er D starten, obwohl er C wollte und nun hat er einen nicht gerade geringen Nachteil, sollte er keine Punkte bekommen. Jedenfalls blieben wohl die Diskussionen mit den ganzen Verantwortlichen bisher ohne ganz konkrete Ergebnisse. Wurde wohl alles auf morgen vertagt. So und nun frage ich mich, wozu ich das alles noch geschrieben habe, wenns vermutlich bis morgen zum Turnier eh keiner mehr liest |
|
|||
|
|||
Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Danke Andreas für die super Auflistung von den anderen Bezirken. Wie ist der Sonntag gelaufen? Wer hat das Turnier gewonnen,und wie waren die anderen Platzierungen? Euch allen,noch einen guten Start in die neue Woche.
|
|
|||
|
|||
Herren A:
1. Geist 2. Jäger Herren B: 1. Heßberger 2. Kral 3. Hafner 4. Keller andere weiß ich grad nich ausm Kopf |
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal mit Herren C weiter:
1. Wegmann 2. Winkler 3. Cencik 4. Imhof so, der nächste bitte übernehmen |
|
|||
|
|||
Ufr. Bezirksmeisterschaften in Veitshöchheim
Komplette Ergebnisliste
(erstellt vom Bezirkspressewart Norbert Endres) Männer, Klasse A (22 Teilnehmer) Einzel, Halbfinale: Daniel Geist (Viktoria Wombach) – Robert Wolf (TV Etwashausen) 3:1, Markus Jäger (Viktoria Wombach) – Christan Keller (VfL Mönchberg) 3:0; Finale: Daniel Geist – Markus Jäger 3:0; um Platz drei: Christian Keller – Robert Wolf 3:0. Doppel, Halbfinale: Jan Kreß/Michael Huttner (FC Hösbach) – Christian und Marco Keller (VfL Mönchberg) 3:2, Daniel Geist/Markus Jäger (Viktoria Wombach) – Robert Wolf/Alexander Burkard (TV Etwashausen) 3:0; Finale: Geist/Jäger – Kreß/Huttner 3:0. Frauen, Klasse A (9 Teilnehmer) Einzel, Halbfinale: Sandra Hemrich (Viktoria Wombach) – Sarah Grünewald (TSV Reichenberg) 3:0, Julia Janitzek (TV Hofstetten) – Andrea Nöth (Viktoria Wombach) 3:0; Finale: Sandra Hemrich – Julia Janitzek 3:0; um Platz drei: Andrea Nöth – Sarah Grünewald 3:2. Doppel, Halbfinale: Sandra Hemrich/Andrea Nöth (Viktoria Wombach) – Maike Janitzek/Ann-Katrin Kraus (TV Hofstetten/TSV Reichenberg) 3:0, Julia Janitzek/Sarah Grünewald (TV Hofstetten/TSV Reichenberg) – Katharina Geis/Kersten Hollfelder (FC Hösbach) 3:1; Finale: Hemrich/Nöth – Janitzek/Grünewald 3:2. Männer, Klasse B (32 Teilnehmer) Einzel, Halbfinale: Sven Hessberger (DJK Niedersteinbach) – Peter Hafner (FC Hösbach) 3:0, Achim Kral (DJK Rück-Schippach) – Stefan Keller (DJK Leidersbach) 3:0; Finale: Sven Hessberger – Achim Kral 3:1; um Platz drei: Peter Hafner – Stefan Keller 3:1. Doppel, Halbfinale: Sven Heßberger/Andreas Braum (DJK Niedersteinbach/SV Hörstein) – Thomas Hahn/Ingo Protze (TSV Schwebheim) 2:3, Achim Kral/Ludwig Herrmann (DJK Rück-Schippach/TSV Eintr. Eschau) – Michael Niederalt/Peter Hafner (FC Hösbach) 2:3; Finale Niederalt/Hafner – Hahn/Protze 3:1. Frauen, Klasse B (13 Teilnehmer) Einzel, Halbfinale: Nina Münch (TV Hofstetten) – Hannon Hu (TSV Reichenberg) 3:1, Andrea Scheuring (DJK Tiefenthal) – Susanne Rehberg (TV Ochsenfurt) 3:2; Finale: Nina Münch – Andrea Scheuring 3:2; um Platz drei: Susanne Rehberg – Hannon Hu 3:2. Doppel, Halbfinale: Susanne Rehberg/Franziska Ort (TV Ochsenfurt) – Andrea Scheuring/Simone Amthor (DJK Tiefenthal/Spvgg Stetten) 3:2, Sabine Hench/Martina Körbel (TV Bürgstadt/TV Hofstetten) – Hannon Hu/Yvonne Eyrich (TSV Reichenberg) 3:1; Finale: Rehberg/Ort – Hench/Körbel 3:0. Männer, Klasse C (32 Teilnehmer) Einzel, Halbfinale: Johannes Wegmann (TG Würzburg) – Serhat Cenzik (DJK Leidersbach) 3:0, Andre Winkler (SV Hörstein) – Marco Imhof (SV Hörstein) 3:2; Finale: Johannes Wegmann – Andre Winkler 3:1; um Platz drei: Serhat Cenzik – Marco Imhof 3:0. Doppel, Halbfinale: Marco Imhof/Andre Winkler (SV Hörstein) – Serhat Cenzik/David Bönig (DJK Leidersbach) 3:2, Frank Keul/Marius Saar (TSV Stangenroth/DJK Hammelburg) – Günter Haas/Walter Mark (DJK Niedernberg) 2:3; Finale: Haas/Mark – Imhof/Winkler 3:1. Frauen, Klasse C (12 Teilnehmer) Einzel, Halbfinale: Ulrike Sanchez (TG Veitshöchheim) – Gabi Herrmann (TSV Eintr. Eschau) 3:1, Janina Schiller (SC Freudenberg) – Katharina Kissenberth (TSV Eintr. Eschau) 3:1; Finale: Ulrike Sanchez - Janina Schiller 3:1; um Platz drei: Katharina Kissenberth – Gabi Herrmann 3:1. Doppel, Halbfinale: Claudia Baumann/Sandra Maier (TV Hofstetten/TV Bürgstadt) – Eva-Maria Kraus/Kristina Schmidtel (TSV Reichenberg) 3:2; Gabi Herrmann/Katharina Kissenberth (TSV Eintr. Eschau) – Ulrike Sanchez/Lydia Dudek (TG Veitshöchheim/TSV Urspringen) 3:0; Finale: Baumann/Maier – Herrmann/Kissenberth 3:1. Männer, Klasse D (27 Teilnehmer) Einzel, Halbfinale: Eugen Hoffmann (TG Veitshöchheim) – Berthold Hohm (TV Schneeberg) 3:1, Dominc Bönig (DJK Leidersbach) – Uwe Scheuring (TV Gerolzhofen) 2:3; Finale: Eugen Hoffmann – Uwe Scheuring 3:1; um Platz drei: Dominic Bönig – Berthold Hohm 3:2. Doppel, Halbfinale: Sebastian Behl/Patrick Endres (TTC Rettersheim) – Michael Häfner/Berthold Hohm (TV Schneeberg) 3:1, Christian Rosenberger/Dimonic Bönig (TV Miltenberg/DJK Leidersbach) – Oliver Krems/Sebastian Reuther (Viktoria Wombach) 1:3; Finale Behl/Endres – Krems/Reuther 3:1. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.