|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2006/2007
Beschwerden bitte an meine Frau, die hat das verbockt
|
|
|||
|
|||
so, gestern fand die Endrunde in Heepen statt...
im "vorgezogenen Finale" (ich hoffe mir ist niemand böse wenn ich es so nenne ) mussten wir gegen Brake ran... Da wir aus verschiedenen Gründen nicht in Bestbesetzung antreten konnten, standen die Chancen eher schlecht. Wir also mit Gross, Tapper und Möhrke. Brake mit Pohlmann, Blome und Brüschin. der Spielverlauf: Gross - Blome 3:2 (im 5. Satz Matchball für Blome) Tapper - Pohlmann 2:3 (im 4. Satz 2 Matchbälle für Tapper) Möhrke - Brüschin 3:1 Gross/Tapper - Blome/Brüschin 2:3 Gross - Pohlmann 3:2 (im 4. Satz 2 Matchbälle für Pohlmann) (an dieser Stelle schöne Grüße an Swany ) Möhrke - Blome 0:3 Tapper - Brüschin 3:0 am Ende also SV Ubbedissen - TuS Brake 2 4:3 die zahlreichen Braker Anhänger haben dann auch relativ schnell die Halle verlassen, nachdem sie sich schon so gefreut haben als sie von unserer Aufstellung erfahren haben Im Finale gings dann gegen Heepen. Auch einige knappe Spiele, am Ende stand aber doch ein recht deutliches 4:1 zu Buche. der Spielverlauf: Gross - Klusmeyer 3:1 Tapper - Strohschein 0:3 Möhrke - Osterhaus 3:1 Gross/Möhrke 3:2 Gross - Strohschein 3:0 folglich: SV Ubbedissen - Spvg Heepen 4:1 somit ist der SV Ubbedissen also wie bereits im letzten Jahr Kreispokalsieger und wird versuchen den Kreis so gut wie möglich auf Bezirks- und vielleicht sogar wieder westdeutscher und deutscher Ebene zu vertreten. so long... |
|
|||
|
|||
Gratulation nach Ubbedissen!
Starke Leistung, besonders von Dir Christian! Wie Du bereits mit einem klitze-kleinen Wink mit dem Zaun(pfahl) richtig angedeutet hast, hatte ich Deinen Sieg gegen Pohlmann eher für unwahrscheinlich gehalten. Das war dann ja schließlich auch der Knackpunkt. Da beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung antraten (oder doch Butti ) kann sich denke ich auch keine Mannschaft aufgrund dieser Tatsache beschweren. Trotz alledem würde es mich doch sehr interessieren, wie so ein Finale in Stammbesetzung ausgegangen wäre. Viel Spaß noch beim Feiern! |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch an die Ubbser!
Schön, zu sehen, dass mir nicht alleine das Schicksal gegen Christian zuteil geworden ist. Wobei wir ja letztes Jahr wenigstens gegen die Ubbser in Bestbesetzung knapp verloren haben. |
|
|||
|
|||
Gestern gings dann für uns in Schloß Neuhaus weiter auf Bezirksebene...
Im Viertelfinale gabs zunächst ein Freilos... Im Halbfinale gings dann gegen den Herforder Vertreter Wehrendorf. Nach einem sehr hitzigen und spannenden Spiel siegten wir mit 4:3 und zogen ins Finale ein. Die Punkte im Halbfinale: Gross (2) Blanke Tapper Im Finale gings dann gegen Victoria Clarholz aus dem Kreis Wiedenbrück. Hier fehlte uns leider ein bisschen Glück, so gingen 2 Spiele knapp im 5. Satz verloren und wir mussten uns mit 2:4 geschlagen geben. Die Punkte im Finale: Gross Gross/Blanke Schade, schade... |
|
||||
|
||||
Herzliche Glückwunsch zum 2. Platz. Das ist eine sehr gute Leistung.
@ Christian: Man Du bist ja echt gut drauf, ich habe angst... |
|
|||
|
|||
Bei den Damen gewinnt TTSV Schloß Holte-Sende III:
Im 1/4 Finale 4:0 gegen BTG Bielefeld 1/2 Finale dann 4:0 gegen TuS Gohfeld und im Endspiel schließlich 4:0 gegen TuS Freya Friedewalde Für den TTSV spielten Isabell Braun Sandra Kremer Marion Aßmann und Mareike Hölscher LG Mareike |
Lesezeichen |
|
|