|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Stefan,
die Nöpplies bleiben drauf, da kannst Gift drauf nehmen . Daß wir mal wieder aufeinender treffen, wird sich erstmal so schnell nicht wieder ergeben. Du wirst dich zur Rückrunde wohl oder übel in der B-Klasse wiederfinden Gruß Andi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BezEM
Hi Stefan (ASV´ler),
rede nochmal mit deinen Leuten im Verein, würde mich sehr gern über eine Wildcard freuen für euer schönes Weihnachtsturnier - bedenke ich war schon die letzten Jahre Dauergast, also es wäre schön, wenn Du des hinbekommst! Und: Ich habe mich immer lieb und nett bei euch aufgeführt ! Gib dir nen Ruck und überzeuge deine Vereinskollegen! Meine Tel.: 0151 18930395 Gruß Sokar Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BezEM
Hallo Martin "Sokar - Gott des Totenreichs" Franz,
wie ich dir in unserem Gespräch bereits mitgeteilt habe, können wir dies nicht machen. 1. wäre es gegenüber jeden der bei uns auf ähnliche Weise angefragt hat ungerecht, da wir diese Bitten ebenfalls abelehnt haben 2. bei einer möglichen Prüfung unseres Turniers, würden wir mit einer Strafe belegt werden wenn wir dich starten lassen. (Prob. der Eingrenzung der Bezirke auf Mittel-, Ober-, Unterfranken, Oberpfalz) So gut wir beide miteinander können, so leid tut es mir. Wir müssen uns immer noch an Richtlinien halten. Wechsel doch einfach wieder in den Einzugsbereich und einer Teilnahme steht nichts im Wege Oder du wechselst einfach zu uns...dann hätten wir ein weiteres Unikat in unseren Reihen Grüße Stefan "Gott der Aufschläge und Hitzköpfigkeit " Wohlfarth
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

. Daß wir mal wieder aufeinender treffen, wird sich erstmal so schnell nicht wieder ergeben. Du wirst dich zur Rückrunde wohl oder übel in der B-Klasse wiederfinden