|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS skyline 2
hört sich ja garnicht so schlecht an, wie ist den die schnittempfindlichkeit bei dem belag?
Da ich meist schupfe mit möglichst viel spin. Ansonsten block ich und wenn der ball gut kommt auch mal langsame, spinreiche topspins. Wie ist den der skyline 3, der soll ja schneller sein und hat auch fast so viel spin wie der skyline 2, hat der dann auch mehr katapult und läst sich gut spielen? was ich noch gern wissen würde, wie die haltbarkeit ist. |
|
||||
|
||||
ich spiel den 3er, zwar noch ned lange aber ich hab davor den h3 gespielt, beide ungeklebt.
haltbarkeit kann ich dir ned benatworten, meinen letzte h3 habe ich leider nach ne halben jahr beerdigt, und das obwohl ich ned soviel spiele, kann mir aber denke woran es lag... spin hat der 3er wirklich genug, klebrig isser wie sau, deutlich mehr als ein h3, OG ist etwas weicher würde ich sagen, Schwamm vieleicht sogar der gleiche? Auf der RH habe ich in der Hinrunde nen Globe999 gespielt. Wenn du viel schupfst und locker Topspins ziehst mit der RH, dann ist das dein Belag. So langsam isser gar nicht, aber es muss natürlich viel mehr ausem Arm kommen. Block naja, da hatte ich dank des sehr klebirgen OGs meine Probleme, deswegen werde ich jetzt in der Rückrunde nen Geospin Tacky probieren. Blockrakete, aber leider nimmer das Gefühl beimTopspin, muss ihn aber auch erstmal einprügeln, das liesst man ja immer wieder. @Phillip wenn du mir sagst was du bisher gespielt hast kann ich dir vieleicht noch etwas weiterhelfen. |
|
|||
|
|||
Der skyline 2 ungeklebt ist lansam .wegen der härte nicht schnittempfindlich, aber extrem klebrig .
daher viel unterschnitt und kuze passive Bälle nötig. viel weniger Katapult als der sriver fx.
|
||||
|
||||
DHS Skyline II??
Hallo, ich wollte mir mal den o.g. Belag zulegen und wollte mal so ein paar Eindrücke von ihm haben. Ich war schon ziehmlich verwundert als ich ihn in die SUFU eingegeben hab und nichts rausgekommen ist.Also könnt ihr mir ein bisschen was über ihn sagen und ihn vllt auch mit anderen "europäischen" Belägen vergleichen.Welchem von denen kommt er am nähsten??
Interessant wäre auch die Schwammhärte.
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (09.02.2008 um 18:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: skyline II??
Ich hab damit mal eine Halbsaison gespielt da ich auf der VH nur Chin. Beläge spiele.Zu vergleichen ist so ein Belag mit nichts europ. auch nur annähernd. Die Härte bewget sich im Bereich des HII (geschätzte 50°).Die Oberfläche ist extremst klebrig deshalb muss der Belag auch erst 1 Stunde eingespielt werden. Sonst ist ein Kontern kaum vernünftig möglich. Paradedisziplin ist alles was mit Spin zusammenhängt. Der Topspin ist allerdings nur gefährlich wenn den Ball streift. Trifft man den Topspin typ. europ. härter fehlt Tempo und Spin.
Geeignet ist er meiner Meinung nach für Offensivspieler die mit viel Spin agieren und die nötige Athletik besitzen oder aber für Allroundspieler die einen Belag mit viel Kontrolle und extremem Spinpotential suchen. |
|
|||
|
|||
Hi,
der Belag ist extrem hart! Sicherlich 48°. Klebrige Oberfläche. Ein typischer chinesischer Belag eben. Man kann ihn mit keinem japanischem/deutschen Belag vergleichen, da steckt eine ganz andere Technologie hinter! |
|
||||
|
||||
wie spielt der sich denn?? kann jemand den noch mit dem skyline 3 vergleichen??
|
||||
|
||||
Der Skyline III ist etwas weicher als der Skyline II. Das verhält sich so wie mit dem Hurricane III und dem Hurricane II.
Allgemein kann man sagen, dass der Skyline II schon dem Hurricane II sehr ähnlich ist, genauso wie sich der Skyline III und der Hurricane III kaum unterscheiden.
|
||||
|
||||
wie siehts denn aus zwischen den H3 und dem Skyline3. welcher ist weicher und welcher hat mehr kontrolle,spin,tempo?
|
||||
|
||||
H3 ist etwas kontrollierter, Skyline III ist etwas klebriger und spinniger.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Double Happiness Skyline 2 und NEO Skyline 2 | flügerl2001 | Noppen innen | 9 | 04.03.2018 14:55 |
DHS Double Happiness Skyline 3-60 | -user- | Noppen innen | 100 | 16.05.2017 08:34 |
DHS Double Happiness Skyline Beläge allgemein | Achraf Sebbata BVB | Noppen innen | 132 | 13.03.2014 21:13 |
DHS Double Happiness Skyline 3 | Al_bundy | Noppen innen | 138 | 02.05.2013 11:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.