|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tensor Aufkleben
Zitat:
Sie könnten zeitweilig schneller werden. Auf jeden Fall reduziert - besser halbiert - sich bei denen ersten Generation die Lebensdauer. Ein mal gut einstreichen. Mit Normalkleber. Frischkleber nimmt man nicht. Punkt.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (07.11.2006 um 17:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
eine klebefolie sollte doch das optimale sein, oder? (habs selbst noch nicht probiert!)
gruß angus!
|
|||
|
|||
hallo,
spiele seit mittlerweile einigen jahren die tensor beläge von desto. des öfteren habe ich gehört, dass es bei den andro und desto belägen zu rissen und blasenbildung kam. doch dies war bei mir bisher nicht der fall. sicherlich lässt die lebensdauer der beläge nach (nach meinem empfinden). doch wie hoch muss die lebensdauer sein? viele spieler die ich kenne spielen ihre beläge 12 monate, 6, 3 oder wechseln sie jeden monat. meiner erfahrung nach kann man sagen, dass die desto beläge mit "nicht unbedingt wenig" kleber etwa 3 monate halten mfg robert
"Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen." Earl Warren |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.