|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Macao (MAC): (25-29 Nov, CHINA)
Trostloser Fall
Laut Ittf..Media..wird erst am Samstag auf Sport Deutschland ab Halbfinale übertragen. Echt trostlos für so was Neues.. Warum nicht auf YouTube Kanal der Ittf,auch war Sport Deutschland oft mit Stream Problemen.. |
|
|||
|
|||
Livestreaming auf NBC Sports
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da alles an Tisch 1 gespielt wird , nacheinander, hoffe ich doch auf mehr live stream
|
|||
|
|||
Kann jemand bitte den Link für den Livestream teilen?
Danke! |
|
|||
|
|||
Eine Katastrophe. Nur Spammer Links fuer NBC Sports. CCTV-5 sehr schwierig.
Haett ich mir ja fast gedacht. Wenigstens werden die Matches danach auf Youtube hochgelden Geändert von rurban (25.11.2020 um 08:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Chancenloses 0:3 für Solja gegen eine Lily Zhang. Die gute Dame sollte doch mal endlich was an ihrer Ernährung umstellen, mit 20kg Übergewicht kann das auch nichts werden. Das sieht einfach nicht mehr schön aus und Sie erweist dem Tischtennissport in der Aussendarstellung einen Bärendienst. SO darf man nicht aussehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mal ein wenig reingeschaut, die orangenen Linien sehen cool aus, Kameraperspektive von der Seite auch gut, vielleicht ein wenig zu hoch. Schwarzer Boden und schwarzer Tisch ist nicht so der Hit, kaum Kontrast, der Tisch ist auf die schnelle schwer zu erkennen. Ob das jetzt der große Wurf ist, um TT populärer zu machen? Bei Youtube jedenfalls nur 1300 Zuschauer.... Ist natürlich nur ein Indikator gibt, ja auch noch andere Quellen. Geändert von Dotec-Fan (25.11.2020 um 09:10 Uhr) Grund: Kleine Analyse hinzugefügt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
https://www.youtube.com/watch?v=zpaKWYDxGts
Die ganze Aufmachung mit dem vielen Schwarz erinnert mich an so manchen Gaming PC |
Lesezeichen |
Stichworte |
Macau, World Table Tennis, WTT, WTT 2020, WTT Exhibition, WTT MAC, WTT Macau |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.