Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2006, 14:30
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ein besserer Samba?

Der Mambo spielt sich sehr ähnlich wie der Samba, hat aber etwas mehr Tempo, Spin und Sound. Die Haltbarkeit hat sich in den letzten Jahren etwas verbessert, ist aber immernoch wesentlich schlechter als beim Samba. Risse sind bei extremem Kleben wohl nicht zu vermeiden.

Du könntest mal den Rapid Soft versuchen, der ist einen Tick härter als der Samba, klickt auch ganz ordentlich und hat bei mir relativ lange gehalten.

Beim Kleberentfernen solltest du dir jemanden suchen, der das richtig beherrscht, dann kriegt den Kleber auch beim Samba 5 mal runter.
Alt 09.11.2006, 15:07
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Qualitäts-Schupf-Spin Beitrag anzeigen
ich versteh nicht, du hast probleme mit dem kleber runtermachen?? Wie machste den den runter?? Ich hab überhaupt keine Probleme. Mit dem Bügeleisen...ich mach das so alle 5 Trainingseinheiten. selbst bei Supersoft Belägen gehts perfekt.
Bügeleisen...nun ja, ich hab es einmal versucht und zumindest gemeint, dass der belag sich irgendwie "taub" gespielt hat, wenig tempo, wenig gefühl.
Aber das ist ja nicht das alleinige problem. Ein bisschen mehr Tempo, (oder weniger kleben müssen) ist halt der Hauptgrund.

MfG
Alt 09.11.2006, 16:57
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Maik:
Ich klebe den NTec nicht. Ich wechsel ihn nach ca. einer Saison. Da ich aber sehr penibel bin, was die Griffigkeit angeht, da ich mit sehr viel Spin spiele, würden viele "Zweitbenutzer" die Griffigkeit immernoch für absolut ausreichend beurteilen.

Ein paar Leute aus meiner Mannschaft wechselten jetzt auch auf den NTec und kleben ihn frisch. Sie spielen jetzt erst 4 Wochen lang damit, und sind bislang noch sehr zufrieden. Wie schnell diese Begeisterung die nächsten Wochen abnimmt, lässt sich natürlich schlecht vorhersehen.

Bei gutem Ergebnis werde ich meinen evtl. selbst beginnen zu kleben.
Alt 09.11.2006, 19:07
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stiwi Beitrag anzeigen
@Maik:
Ich klebe den NTec nicht. Ich wechsel ihn nach ca. einer Saison. Da ich aber sehr penibel bin, was die Griffigkeit angeht, da ich mit sehr viel Spin spiele, würden viele "Zweitbenutzer" die Griffigkeit immernoch für absolut ausreichend beurteilen.

Ein paar Leute aus meiner Mannschaft wechselten jetzt auch auf den NTec und kleben ihn frisch. Sie spielen jetzt erst 4 Wochen lang damit, und sind bislang noch sehr zufrieden. Wie schnell diese Begeisterung die nächsten Wochen abnimmt, lässt sich natürlich schlecht vorhersehen.

Bei gutem Ergebnis werde ich meinen evtl. selbst beginnen zu kleben.
Danke, kannst ja mal berichten. Wo hast du eigentlich deinen Foren Ava her?
und wie sieht die Dame komplett aus?^^

MfG
Alt 09.11.2006, 20:05
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bei 2 Schichten pro Training und da 3 mal die Woche hält der bei mir seit 4 Monaten aber jetzt ist der schon relativ abgelutscht aber 4 Monate bei 2 Schichten kleben is schon ganz ordentlich wie ich finde, wenn ich so lese, wie lange so andere Belge halten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »