|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ein besserer Samba?
Der Mambo spielt sich sehr ähnlich wie der Samba, hat aber etwas mehr Tempo, Spin und Sound. Die Haltbarkeit hat sich in den letzten Jahren etwas verbessert, ist aber immernoch wesentlich schlechter als beim Samba. Risse sind bei extremem Kleben wohl nicht zu vermeiden.
Du könntest mal den Rapid Soft versuchen, der ist einen Tick härter als der Samba, klickt auch ganz ordentlich und hat bei mir relativ lange gehalten. Beim Kleberentfernen solltest du dir jemanden suchen, der das richtig beherrscht, dann kriegt den Kleber auch beim Samba 5 mal runter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das ist ja nicht das alleinige problem. Ein bisschen mehr Tempo, (oder weniger kleben müssen) ist halt der Hauptgrund. MfG |
|
|
||||
|
||||
|
@Maik:
Ich klebe den NTec nicht. Ich wechsel ihn nach ca. einer Saison. Da ich aber sehr penibel bin, was die Griffigkeit angeht, da ich mit sehr viel Spin spiele, würden viele "Zweitbenutzer" die Griffigkeit immernoch für absolut ausreichend beurteilen. Ein paar Leute aus meiner Mannschaft wechselten jetzt auch auf den NTec und kleben ihn frisch. Sie spielen jetzt erst 4 Wochen lang damit, und sind bislang noch sehr zufrieden. Wie schnell diese Begeisterung die nächsten Wochen abnimmt, lässt sich natürlich schlecht vorhersehen. Bei gutem Ergebnis werde ich meinen evtl. selbst beginnen zu kleben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wie sieht die Dame komplett aus?^^ MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Bei 2 Schichten pro Training und da 3 mal die Woche hält der bei mir seit 4 Monaten aber jetzt ist der schon relativ abgelutscht aber 4 Monate bei 2 Schichten kleben is schon ganz ordentlich wie ich finde, wenn ich so lese, wie lange so andere Belge halten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.