|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Appelgren - Waldner...
Zitat:
Wenn Mr. Fryer grünes Licht gibt, kann sich von mir aus irgendein videotechnisch beschlagenes Forenmitglied um die Distribution kümmern. Die bildliche Qualität ist jedenfalls durchaus akzeptabel; lediglich der helle Pariser Holzboden und der kleine Ball beeinträchtigen - gemessen an heutigen Standards - geringfügig die Optik... ciao upi @ Schnecky Gonzales: Auch du bist zu einer etwaigen Uraufführung natürlich herzlich eingeladen.... - Statt Whisky gibt's für dich aber gepanschten Wodkafusel Marke Ranzikov; dürfte deinen Durchblick aber nicht weiter beeinträchtigen: Schliesslich tappst du hier im Forum ja eh meist im Dunkeln...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.11.2006 um 23:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Appelgren - Waldner...
Zitat:
das überspielen von video auf AVI/VCD/SVCD/DVD ist heutzutage kein hexenwerk mehr, man brauch lediglich die nötige hardware.
|
||||
|
||||
AW: Hammerballwechsel!? Gabs den schon?
ich glaube ich sollte echt mal wieder bei Dir reinschneien Und dass du mit dem Video kommst war ja irgendwie auch klar Du hast es, und damit muss es das Beste sein
|
||||
|
||||
Klassiker für die Ewigkeit...
....okay okay, Felix,......bin halt ein eingefleischter Appelgren Fan der ersten Stunde - und seine Spiele gegen Waldner (insbesondere dieses sowie das Euro Finale 1982 von Budapest) waren nun einmal echte Klassiker. Die Bezeichnung Jahrhundertspiel stammt aber nicht von mir, sondern wurde damals von den Medien geprägt; die Journalisten griffen hier die (verständliche) Begeisterung des Pariser Publikums auf. Interessant dabei auch die Einschätzung Jan Ove Waldners, der hinterher freimütig bekannte, daß er selber am Limit spielte und Appelgren an diesem Tag in den entscheidenden Ballwechseln einfach alles zurück brachte....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (11.11.2006 um 20:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.