|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 6
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Falls uns gegen Sorga noch Ersatz fehlt, kannst Du ja spielen. Dann wären wir schon 2 BK-Spieler. Dein Lieblingsgegner (Nickname Zigeuner*g*) aus Sorga wäre ja auch wieder dabei. ;-)
|
|
|||
|
|||
Moin, Moin
zu alt sind wir bestimmt noch nicht. Neben dem Job und der Familie fehlt einem manchmal leider die Zeit zum surfen. Ich werde daniel bescheid geben und natürlich auch den Rest der Mannschaft. Schön wäre es wenn wir am Ende auch da oben stehen würden, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Wenn wir es schaffen immer komplett zuspielen haben wir natürlich gute Karten. Ronshausen dürfte dabei die besten Karten haben uns noch vom 1. Platz zu-verdrängen. Lax,Rhina und Heringen entscheiden natürlich die Meisterfrage mit. Heringen hat sich nicht nur krankheitsbedingt, sondern meiner Meinung nach, auch schon mit der Aufstellung der 1. u. 2. Mannschaft ( Kirch,Lehmann ) geschwächt. So das wars erstmal vom Tabellenführer. Ich hoffe andere folgen mir!!! |
|
|||
|
|||
Schön, nicht mehr der einzige BK-Spieler hier zu sein. *g* Ich hoffe, dass sich auch noch andere Vereine hier beteiligen, aber schön, dass schon mal jemand vom Tabellenführer mitmacht.
Die obige Aussage würde ich auch so unterschreiben. Aulatal und Ronshausen werden es wohl unter sich ausmachen, schön, dass das Spiel erst am Ende der Serie ist, so dass die Spannung noch etwas gehalten werden kann. Ein Spaziergang wird es für beide aber nicht werden, da sowohl Rhina und Heringen, wie auch wir (Michael Langhof ist ja auch wieder an Bord) immer mal für ein paar Punkte gut sind. Dem Aufsteiger drücke ich auf jeden Fall beide Daumen, dass sie nächstes Jahr gut in der Bezirksliga mitspielen. Wäre doch mal schön, wenn irgendwann mal mehr als die Hälfte der Mannschaften in der BL aus unserem Kreis kämen. Angeblich spielt Max Meckbach in der Rückrunde zusammen mit Reimer vorne, wie ich gehört habe (ob die Quelle aber glaubhaft ist, kann ich nicht sagen). Dann ist Heringen in der Rückrunde immer noch ziemlich stark, auch wenn ich Kallenbach eher im vorderen Paarkreuz erwartet hätte. Mit Willhardt muss man wohl mal abwarten, ob er spielt. |
|
|||
|
|||
Der TTC Lax (in der Aufstellung Stezjuk, Vogel, Fabig) hat (wenn auch von den meisten Zuschauern nicht erwartet) den Bezirkspokal gewonnen. Gegner im Finale war Imshausen (3x Hollerung), die nach 1:2 Rückstand noch 4:2 bezwungen werden konnten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Waren denn die Übermannschaften der Klasse auch am Start? Oder haben die sich fein rausgehalten? Gruß SH |
|
|||
|
|||
Nein, nur der Sieger kommt zur Endrunde.
Dieses Jahr war die Teilnahme nicht so überragend. 6 Mannschaften haben teilgenommen: Sorga (Licht, Reichhard, Gundlach), Aulatal (Orth, Schneider und ich glaub noch einer aus der 2. Mannschaft), Rhina (Kotulla, Zatloukal und Maul) und Röhrigshof (Ermisch, Meisinger, Heimann) haben teilgenommen. Ich denke aber mal, dass Imshausen trotzdem gute Chancen auf das Finale gehabt hätte, für uns wäre es da wohl wesentlich schwieriger geworden. |
|
|||
|
|||
Na dann erstmal auch Glückwunsch von mir - habt ihr gut gemacht
Ist aber trotzdem ein schwaches Bild der BK, wenn dort nur insgesamt sechs Mannschaften sich die Ehre geben... Trotzdem noch einmal Glückwunsch...Endlich mal eine Laxer Mannschaft, die auch im Pokal erfolgreich ist |
|
|||
|
|||
Ja, und wenn wir jetzt noch den Hessenpokal gewinnen würden, wer das ja mal was neues für unseren Verein. Den Deutschen kann ja jeder gewinnen... *g*
Naja, wenn wir die Endrunde überstehen, wäre das schon echt überraschend. Ich hoffe ja mal, die 1. Mannschafts packts dieses Jahr auch wieder. |
|
||||
|
||||
Anscheinend kann man das wirklich so sehen, dass die Liga zu alt ist, denn im Forum verhält es sich genauso wie beim Pokal...ziemlich leer!
Naja ist ja gerade Winterpause...Ich hoffe auf einen Aufschwung zum Rückrundenstart! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.