|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTVWH Ba-Wü Quali
kann leider nur ergebnisse der mädchen u18 melden:
1.silvia schmidt 2.jana phillipp 3.vroni drobeck 4.sara feirer 5.melanie stecher 6.moona jooß 7.silke wiedemann 8.kathrin bechtle 9.romy richter 10.lina erhardt 11.steffie lang 12.kim schaal ?? damit hätten sich die prognosen ja bestättigt!!;-) |
|
|||
|
|||
Ich ergänz mal:
Jungen U 18: 1. Wahl, Timo 2. Hurlebaus, Wadim 3. Kaiser, Kevin 4. Rätzsch, Fabian 5. Rupflin, Daniel 6. Burchard, Benjamin 7. Klaiber, Dominik 8. Neutz, Benjamin 9. Hosseini, Ali 10. Frey, Fabian 11. Finkbeiner, Matthias 12. Linkner, Stefan 13. Kanli, Fathi 14. Stetter, Dennis 15. Wörner, Daniel Vorne keinerlei Überraschungen, rabenschwarzer Tag für Stetter und Wörner. Benny Neutz nach durchschnittlicher Leistung noch Achter. Jungen U 15: 1. Klyeisen, Michael 2. Schirling, Dominic 3. Raab, Felix 4. Zimmermann, Lukas 5. Lamb, Simon 6. Oechsle, Kai 7. Wanner, Patrick 8. Bebion, Marco 9. Dierolf, Mario 10. Qiu, Dang 11. Elbers, David-Maxim 12. Metzler, Daniel 13. Sporer, Moritz 14. Stellwag, Christopher 15. Baade, Sebastian 16. Bestges, Pascal Gute Vorstellung von Michael Klyeisen, supertag auch für den kleinen Dominic Schirling aus Zell (geb. 94!!). Simon Lamb mit starker Vorrunde, Kai Oechsle auch nicht mit seinem besten Tag. Dang auf einem verdienten Härtequoteplatz. Mario Dierolf nach verpatzter Vorrunde noch stark gekämpft und ebenfalls verdient auf einem Härtequoteplatz. Mädchen U 15: 1.Wagner, Ivonne 2. Seitz, Kathrin 3. Skokanitsch, Anja 4. Weidle, Johanna 5. Komarowski, Nathalie 6. Gaiser, Nicole 7. Ludwig, Melanie 8. Scherer, Janine 9. Arnold, Bianca 10. Schust, Anja 11. Mayer, Lisa 12. Chiappetta, Marisa 13. Maurer, Julia 14. Bachl, Beatrice 15. Neubauer, Anna-Lena 16. Leonberger, Jasmin Ivonne Wagner souverän. Lisa Mayer leider nur auf Platz 11, wäre schön wenn sie aufgrund ihres Alters eine Härtequote bekäme. Ein langer Tag geht zu Ende. Gewohnt gute Organisation unter der Turnierleitung durch Steffen Neumann. Gute Halle, gute Bewirtung, leider etwas weit weg vom Schuß. Ein weiteres Mal hat sich gezeigt, dass der Austragungsmodus geändert werden sollte. Nach der Vorrunde sind die meisten, welche dann bereits für die BaWü-EM qualifiziert swind, deutlich vom Gas runter. Laut Steffen Neumann Problem bei der Begrüßungsansprache bereits erkannt und im nächsten Jahr geändert. Geändert von gipsy (19.11.2006 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
nicht schlecht,dieser timo wahl.ich bin mal gespannt ob der bei steinheim bleibt.weil in die erste mannschaft wird er wohl kaum reinkommen.wenn sie in die 2.liga aufsteigen erst recht nicht.andererseits ist die landesliga für ihn ja wohl auch ein schlechter witz.und nur vom training wird er wohl auch nicht zehren können und wollen auf dauer,kann ich mir vorstellen.da bin ich mal gespannt wie das weitergeht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.