|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Voerder Turnierchen
Ich kann jetzt schonmal sagen das ich nicht an den Start gehe!
Begründung: Erholung nach einer anstrengenden Hinserie! Werde mich wohl schon geistig zu der Zeit auf das obere Paarkreuz vorbereiten! Aber ich wünsche euch allen auf jedenfall viel spaß. Aber vielleicht kriegt ihr ja den Helmut Lagger dazu mitzumachen,dann würde ich vielleicht mit dem Doppel spielen(ein Doppel für die Zuschauer )
|
|||
|
|||
Hallo David, geht klar! Freu mich schon. Mach mal einen Vorschlag, wann wir mal wieder zusammen aufschlagen können.
Uwe |
|
||||
|
||||
Martin, bitte keine Starallüren , sondern TT-Tache packen und ab in Richtung Voerde fahren.
Du bist nicht "heiß" auf die mit 170 Euro dotierte Siegprämie?
|
||||
|
||||
Zitat:
Genuggescherzt!!! Freitag abend hätte ich kurz Zeit, so von 20.00 - 22.00 Uhr, klappt? @Robo: Nein, Bier ist nie beiuns sauer, sondern nur trüb. Du verpackst doch eh keine Bier, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne im Ernst. Ich bin platt und brauche dringend Pause. Nun noch englische Woche mit 4 Spielen in 7 Tagen.Das ist selbst mir zu viel
|
|||
|
|||
Jo, können wir machen.
|
|
||||
|
||||
Du zu uns, ich erwarte dich dann gegen 20.05 Uhr, wenn ich von dem Kurs zurückkehre.
|
||||
|
||||
@langen
Ich suche noch einen Doppelpartner für Herren B Patrick Also wenn du gerne im Doppel gegen 3 spielst kannst du auf mich zurückgreifen Aber Spaß beiseite.Wir von Saarn werden in der B-Klasse starten da wir mit unseren Freunden von Meiderich 06/95 verabredet haben danach Abends mal die nahgelegene Disco ,,Paradise Planet"unsicher zu machen
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh, das hört sich verdammt gut an - also jetzt die "Nachspielzeit" - Was soll denn das fürn Schuppen sein?
|
||||
|
||||
http://www.paradise-planet.de/
Ich war mit Frank schon öfters da,kannst dir ja mal ein eigenes Bils machen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.