|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Beläge
Hallo,
schön! Warum hab ich noch nie jdn. gesehen, der mit frischgeklebten Belägen schießen kann???? Denjenigen gibts auch gar nicht, doch ich gebe auf, es will doch sowieso niemand hören... MFG Becker
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frage mich allerdings, ob es bei Jojo unbedingt dieses hammerharte Titanium-Holz sein muss. ![]() Naja, ist nunmal schon gekauft...
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (17.11.2006 um 18:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie meinst des jetzt? Kann ich das Holz für ein gefühlvolles Angriffsspiel mit viel Spin nehmen oder soll ich lieber bei meinem balsa 4.5 bleiben? Ist das Titanium viel härter als mein Balsa oder im verträglichen Bereich? Danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe bisher nur mal das Balsa Fitter 6,5 getestet und fand es ganz ansprechend für Spin-Spiel. Das 4,5 liegt von der Geschwindigkeit 2 Stufen drunter. Kann also nix genaues dazu sagen.
Mit dem Titanium geht es mir da ähnlich wie anscheinend deinem Händler. Er wird es wie ich bisher nicht getestet haben (bei dem Preis kein Wunder). Grundsätzlich ist Titanium ein extrem hartes Material, kommt drauf an wie dünn die Schichten sind. Traue aber ehrlich gesagt dem Frieden nicht und würde es als deutlich schneller vermuten, als das Fitter. Wenn die Schlägerblattgrößen sich nicht zu sehr unterscheiden, kannst du ja zur Not umkleben, wenn die erstgewählte Kombination sich als ungünstig erweisen sollte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie dem auch sei...wie gesagt, ich habs aufgegeben! MFG Becker |
|
|
|||
|
|||
|
@ tischtennisguru: So mach ich`s auch. Wenn ich wirklich gar nicht damit zurecht komme, dann kleb ich um. Die Blattgröße beim Balsa ist entweder gleich groß oder kleiner. Von daher kein Problem.
Was sagt ihr zum weichen Plasma? Wär der was für mich auf dem Titanium oder soll ich lieber die FInger von dem lassen, wegen seinem Frischklebeeffekt? Und noch ne Frage: Ist es wirklich so, das der Sriver FX weicher als der Sriver G2 FX ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wenn Du dir alle 3 Monate nen neuen Plasma kaufen willst..., lönger halt der Frischklebeeffekt net...., danach spielt er sich wie nen normaler Belag.... |
|
|
|||
|
|||
|
3 Monate sind mir natürlich zu wenig.
Nochmal: Hartes Titaniumholz in Verbindung mit dem weichen Sriver FX (Allroundbelag) auf der Rückhand und dem weichen Sriver G2 FX oder weichen Plasma 380 auf der Vorhand. (Offensivbeläge). Passt dies zu einem Allroundspiel auf der Rückhand und einem Offensivspiel mit gefühlvollen und mit der viel Spin gezogenen Topspins auf der Vorhand? Experten vor.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollt nur nochmal der Öffentlichkeit mitteilen, dass es wohl der Tibhar Rookie D.tecs 2.0 mm auf der VH und der Tibhar Speedy Spin Premium auf der RH in Verbinung mit dem Andro Titanium CF All+ auf Anweisung des Chefs wird.
Hat noch jemand was gegen den Chef einzuwenden?
Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:56 Uhr) Grund: Tibhar = Tibor Harangozo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.