|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Senioren 40 Weser-Ems
dann doch besser dies:
http://www.youtube.com/watch?v=X23Ne6yQslY mit kleiner flick-flack (schreibt man das so?) einlage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "Ballonabwehr" vom Feinsten ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, das war schon ein packendes Finale! Offensiver Klaus gegen "Gummiwand" Peter....
@ Peter: Kannst Dir das Bild ja neben Deine Astra-Kiste packen.... Das Bild ist ja auch nur gelungen, weil Almuth mit drauf ist... ![]() ![]() ![]() ![]() @ Brigitte: nicht nur kein Top-Spin, sondern auch kein Schupfball etc.... Einzig in der Beweglichkeit sehe ich bei Dir Beachtliches ![]() |
|
||||
|
||||
Hoffe mal, dass "Mr. Igel" diesemal die LM Senioren mitspielt und nicht wieder kneift...
![]() Bei der BM der Senioren waren wir "nur" 13 People, es haben sich also fast alle qualifiziert. Man sieht sich in Dinklage!
|
|||
|
|||
Hallo Ralf
es ist auch bitter für mich , dass Du meine Schwächen immer so schonungslos ![]() An Tatsachen kann ich nicht vorbei diskutieren ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DANKE , für Deine ehrliche Haltung Wir sehen uns bei den Landes MS in Dinklage .... ![]() Viel Erfolg Grüße ins nasse Emden PS - das Lächeln von Peter wird durch die Anwesenheit von Almut nur verstärkt !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.