|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften Senioren 40 Weser-Ems
dann doch besser dies:
http://www.youtube.com/watch?v=X23Ne6yQslY mit kleiner flick-flack (schreibt man das so?) einlage. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() "Ballonabwehr" vom Feinsten
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, das war schon ein packendes Finale! Offensiver Klaus gegen "Gummiwand" Peter....
@ Peter: Kannst Dir das Bild ja neben Deine Astra-Kiste packen.... Das Bild ist ja auch nur gelungen, weil Almuth mit drauf ist... @ Brigitte: nicht nur kein Top-Spin, sondern auch kein Schupfball etc.... Einzig in der Beweglichkeit sehe ich bei Dir Beachtliches
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoffe mal, dass "Mr. Igel" diesemal die LM Senioren mitspielt und nicht wieder kneift...
Bei der BM der Senioren waren wir "nur" 13 People, es haben sich also fast alle qualifiziert. Man sieht sich in Dinklage!
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf
es ist auch bitter für mich , dass Du meine Schwächen immer so schonungslos aufzeigen kannst / musst - aber Recht hast Du ja (leider) ! An Tatsachen kann ich nicht vorbei diskutieren ! DANKE , für Deine ehrliche Haltung Wir sehen uns bei den Landes MS in Dinklage .... Viel Erfolg Grüße ins nasse Emden PS - das Lächeln von Peter wird durch die Anwesenheit von Almut nur verstärkt !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.