|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wieviel Turniere spielt ihr in einem Jahr?
Also Ich selbst denke auch immer nur von Spiel zu Spiel. Wie heisst der schöne Spruch:Meistens kommt es anders,als man denkt! So viel Ich weiss will Remlingen auch nächste Saison nicht aufsteigen,selbst wenn sie den ersten Platz belegen sollten.Höchberg hat jetzt überraschend hoch in Remlingen verloren,die Ich als euren Hauptkonkurrenten ansehe.Auch die beiden Spiele gegen Höchberg werden für euch mit entscheidend sein. Haben sich ja selbst für den Favoriten erklärt,nach ihrem Abstieg,noch dazu mit der neuen Verstärkung.Aber wie Du schon gesagt hast,das ganze wird sich in den letzten Spiele erst entscheiden. Nicht zu verachten sind noch die anderen Mannschaften,die wenn sie komplett spielen den ein oder anderen verärgern könnten,indem sie diesen Punkte abluchsen. Das ist doch das schöne am Sport,da nicht alles so eintrifft wie man glaubt,und vieles möglich ist.
Sag mal Andi,wo hast Du vor Reichenberg eigentlich gespielt? So viel Ich weiss,ist das jetzt Deine zweite Saison dort. |
|
|||
|
|||
Hallo
Man muss unterscheiden zwischen Jugendspieler und Herrenspieler. Ich bin Jugendspieler und ab heuer darf ich auch Herrenturniere spielen. Letztes Jahr spielte ich 10 Turniere. Heuer bin ich schon bei 7 ich werde aber noch auf ca 15 kommen. @knacker (der is bekannt dass er jedes Turnier spielt......) Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Ich spiele so jedes Jahr 9-12 Tuniere
Lg Marvin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab fürher in Alzenau gespielt. Gehört zum Aschaffenburger Kreis, wo ich eigentlich auch herkomme. Deswegen kenn ich die Aschaffenburger Spieler von früher ganz gut. Hab damals 2. und 1. Kreisliga vorne gespielt. Dann hab ich aber keine Lust mehr gehabt hin und her gefahren und bin nach Reichenberg gegangen. War zwar Zufall, mir konnte aber fast nichts besseres passieren, weil die Stimmung in der Mannschaft nicht besser sein könnte... |
|
|||
|
|||
@ Karolyfan
wie willst du bitte noch auf 15 Turniere kommen? Zähl mir die bitte noch auf! PS: Ich werd Weihnachtsturnier in Straubing spielen, geh davon aus, dass du auch kommst!
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
spielte letztes Jahr auf 15 Turnieren. Dieses Jahr werden es wohl 17 werden. Es gibt fast nichts besseres als Trainingseinheit auf ein Turnier zu fahren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.