|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Idealer Belag für mein Spiel
Hey Legout,
Ich habe den Topspin nicht ganz aus meinem Spiel verbannt, nur ich musste erstmal meinen Schuss sicher bekommen ![]() Ich bin jetzt ja wieder Fleißig am Üben, damit mein Topspin wieder sicherer wird. Trotzdem muss meine Abwehr sicher bleiben, aber das Sollte mit einem 1,8er Belag nicht die Schwierigkeit werden ![]() CJ 8000 habe ich noch zuhause, allerdings finde ich den Belag nicht so gut. Der Belag ist mir einfach zu weich (Dürfte ein 38° Schwamm sein), ich weis nicht, wie es sich bei 45° aufwärts verhält, aber das werde ich erstmal später probieren. Ich bin mit meinen Spiel ganz zufrieden, aber man kann halt immer noch etwas optimieren ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi Jedi,
wie du schon erwähnt hast, kannst du ja einfach einen härteren Schwamm wählen. Was spricht eigentlich gegen einen HurricanII oder III oder einen Skyline II oder III? mfg legout
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe noch keinen 14 jährigen Abwehrspieler gesehen, der Kreisligastärke (WTTV) gehabt hätte, und schon gar nicht mit so einem depperten Bolzspiel, wie du es hier beschreibst.... Mit deinem Spielstil wirst du in der 3.KK Herren unten gnadenlos getötet. Junge, lern lieber Angriff, da hast du mehr von. Geändert von Chinabomber (19.11.2006 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Chinabomber,
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schn**ze halten Halt dich mal lieber zurück, mit deinen Aussagen was meine Spielstärke angeht ![]() Zum 3.KK Unter weggeschossen werden : 8 1 KK Oben Spieler haben gegen mich verloren, von daher glaube ich kaum, dass ich in der 3 KK Unten zusammengeschossen werde ![]() Und vonwegen Bloz-Spiel: Ich spiele extra Abwehr, da mir das "Hau-Drauf" TT von Heute nimmer gefällt. Wenn du noch keinen 14 Jahriegen der 1KL Unten stärke hat, gesehen hast, wirst du mich wohl mal sehen müssen ![]() Ich finde es dermaßen Unverschähmt, sich über mich auszulassen, wenn du mich nichteinmal kennst, geschweigedenn gegen mich gespiet hast ![]() Ach, und vonwegen Angriff lernen, ich habe 5 Jahre lang Angriff gespielt, also halt mal deine Schn**ze ![]() Bei deinen Aussagen fange ich das Ko**en an ![]() Nur weil du auf kleineren Rumhacken musst, weil du irgendein Problem hast, musst du das trotzdem nicht in aller Öffentlichkeit machen @Legout-Fan Eigentlich spricht nichts gegen einen harten Belag (sowas hatte ich mir auch vorgestellt), nur macht mir das extreme Fehlen von Dynamik zu schaffen, das Blocken/Kontern und Schießen ist damit zwar sehr gut (Hatte den Hurricane II vor Jahren schonmal ![]() Mit Sportlichen Grüßen, Kai
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (19.11.2006 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Da ich dich mit Sicherheit nicht kenne, brauchst du das auch nicht persönlich nehmen. Ich "hacke" nicht auf dir rum, aber ich denke, daß 14 Jährige besser ein ordentliches Angriffsspiel lernen. Davon haben sie einfach mehr - vielleicht nicht immer, aber jedenfalls fast immer. Geändert von Chinabomber (19.11.2006 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Chinabomer,
Diesen Ton können wir beibehalten ![]() Natürlich verliere ich auch gegen 3KK Spieler, aber ich gewinne aber Überwiegend gegen solche Leute. Die Fraktion "70+" kenne ich genau, die haben Tricks drauf, aber man verliert immer mal wieder gegen Leute, die eigentlich weniger Spielstark sind, aber darüber sollte man sich nicht Ärgern, sondern versuchen, sich gegen solche Leute zu verbessern ![]() Die meisten von den Leuten, waren Nüchtern und hinterher etwas verwirrt, wie soetwas gegen mich "Kleinen Abwehrer der noch Schüler spielt" verlieren konnten. Ich ich jemals behauptet,l dass ich ein Abwehr-Priester bin? Nein, also lasse solche Behauptungen bitte sein. Ich bin nicht der Meinung, dass 14 Jahriege lieber ein "Ordentliches Angriffsspiel" lernen sollten. Warum sollte ich nicht auch mit Abwehr meinen Spaß haben (Habe ich wirklich ![]()
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (19.11.2006 um 14:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.