|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SäTTV / 8. Pirnaer Sparkassencup
Siegerehrung Herren B (auf dem Foto von rechts nach links)
1. Nico Dürrschmidt (Post SV Crimmitschau) 2. Sebastian Bedrich (SG Motor Dresden-Trachenberge) 3. Tobias Hartlepp (ESV Lokomotive Zwickau) 3. Tino Kermer (TTSV Limbach-Oberfrohna) |
|
|||
|
|||
Und noch ein letzter Nachtrag zum Sparkassencup:
Neben anderen Fundsachen, die aber mittlerweile alle dem jeweiligen Besitzer zugeordnet werden konnten, ist noch ein dunkles Kapuzen-Sweatshirt mit einer Art Wikingerhelm und der Aufschrift 'TSG' in einer Männerkabine liegengeblieben und wartet jetzt in Pirna auf seinen Besitzer. |
|
|||
|
|||
weitere Bilder gibt es hier
http://www.kfv-tt-pirna.de/Bilder/sp...encup2006.html |
|
|||
|
|||
gibt es schon einen neuen termin dieses Jahr?
|
|
||||
|
||||
ich hörte von dem "ungeliebten" 15.12.2007...
Nochmals meine Bitte an die Organisatoren um Harald: könnt ihr das Turnier ab 2008 zwischen Weihnachten und Silvester veranstalten ![]() ![]() Da hat keiner mehr was mit TT auf anderen Ebenen am Hut und sämtliche Weihnachtsfeiern in den Vereinen/Abteilungen sind auch abgehalten ![]() ![]() ![]() da könnt ich auch mal wieder mitspielen ![]() grüße
|
|||
|
|||
werden die auslosungen noch online gestellt wie letztes jahr oder müssen wir bis samstag warten?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.