|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Es fährt ein Bus nach Beckhausen...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]() Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() anstatt hier so nen scheiss zu schreiben mach lieber meinen Trainingsanzug und mein Trikot fertig! UND NICHT WIEDER VERSCHREIBEN! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Güte, seit wann hat der Kindergarten Internetzugang ![]() BB |
|
||||
|
||||
um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: auf der liste stehen seit gestern abend ca. 30 Personen....es sinmd aber immer noch nicht alle mitfahrer eingetragen.....tippe also, dass wir kurz vor der 40 stehen!
![]() vielleicht kann christian das etwas genauer sagen? |
|
|||
|
|||
Da bin ich schon
![]() Werde morgen beim Training nochmal alle ansprechen und auch die Leute die nicht in der Halle sind anrufen, um den Bus richtig voll zu bekommen. 40 Leute wäre doch schon mal klasse ![]() BB |
|
|||
|
|||
Beckhausen - Gahmen 5:9
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fotos der genialen und hochspannenden Partie sind in unserer Galerie (http://ttc-gahmen.de/fotos.html) zu finden !
|
|||
|
|||
DANKE für die tolle Unterstützung!
|
|
|||
|
|||
Bitte, habe ich doch gerne gemacht
![]() Und jetzt im Ernst; herzlichen Glückwunsch Kinnärs. Den Fotos nach zu urteilen war die Atmosphäre fast so wie damals in Holzwickede bei der Zweiten. Allerdings hätte ich gerne Fotos von den Beckhausenern zum Zeitpunkt als sie die Gahmener Pattikarawane gesehen haben. Ich tippe mal auf Blicke der Kategorie "Warze,warze,warze,warze"(kleiner Insider). Bis die Tage. Ich spam mal den Rest des Forums voll.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.