|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. BEM Qualifikation
Genauer:
Büchel,Forck bzw. Albert,Labitzke knapp durchgesetzt(gab jeweils 3 Spieler mit 3:1) |
|
|
|||
|
|||
|
Es haben sich qualifiziert:
Die Damen Karping, Lindow, Dietrich, Nikolenko, Grella und Schmerler sowie die Herren Forck, Rehse, Bothin, Görner, Kasiske, Labitzke, Chaljawin, Ayush, An Nguyen, Phong Le Trung, Kempe, Vogelsang, Büchel und Albert. Von der Landesrangliste sind die Plätze 1-10 qualifiziert. Ohne Qualifikation startberechtigt sind die TOP 100 der Joola-Rangliste per 28.11.2006. |
|
|
||||
|
||||
|
Wo findet die BEM denn statt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die BEM der Damen und Herren findet am 20./21. Januar 2007 im Sportforum Berlin (Hohenschönhausen) statt. Die Ausschreibung und der Zeitplan werden im Internet und im "Aufschlag" im Dezember veröffentlicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo wir dich gerade hier haben, hieß es nicht seitens des BeTTV das die abgespeckte Version des Aufschlags stets schnell im Internet einzusehen sein wird.
Bis jetzt habe ich jedoch die vom November noch nicht finden können, wäre manchmal nicht unwichtig zu wissen ob sich in der eigenen Staffel etwas geändert hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die sind schneller als der Bettv !! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer weiß Ergebnisse der 2. Quali ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, was ich noch zusammen bekomme:
Holland, Streich, Fischer, Wonneberg, Voigt, Tran, Steinert, Lachaiczak, Flügel, Petrasch, Hinz, Adolph, Cissek, Chmilewski + 2 weitere. Nachrücker (in der Reihenfolge): Winkler, Henne, Schmidt |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich haben sich alle qualifiziert die A-Klasse spieen durften, denn von 26 Startern der A-Klasse haben sich 16 direkt qualifiziert.
Auch die ersten 3-4 Nachrücker düften fest dabei sein, sprich es sind 20 von 26 Spieler. Ich möchte nicht meckern, aber es ist vermutlich schwerer sich aus der B-Klasse für die A-Klasse zu qualifizieren als in der A-Klasse für die BEM. Der Verband sollte sich mal Gedanken machen ob dieses Qualifikationssystem überhaupt Sinn macht oder ob man es nicht anders gestalten sollte, Vorschläge wären alle zusammenspielen lassen (es waren etwa 130 Starter in allen Klassen) und es als Turnierserie auszuspielen (wären vermutlich 3-4 Turniere. So wie es augenblicklich ausgeführt wird ist es sportlich jedenfalls nicht tragbar. Auch versteh ich nicht warum sich Spieler die bei der ersten Quali bereits für die A-Klasse über ihre Klasse qualifiziert haben wieder in ihrer ursprünglichen Klasse starten müssen, ihre Stärke haben sie bereits bei der ertsen Quali bewiesen. Dirk Thugut hat sich als Dritter noch qualifiziert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.