|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sichtungsturnier Jungen - Zwischenrunde
Die letzen beiden sollten auch stimmen.
Schröder stimmt definitiv, da er mit 4:0 Siegen durch gegangen ist! Glückwunsch an alle die eine Runde weiter sind!!
|
||||
|
||||
Also es waren sehr spannende Spiele gestern Nachmittag in Altenessen dabei . Eine Frage , ist in Gruppe 3 echt Ketteler 1. geworden , weil dann muss er ja gegen Sayar gewonnen haben und dann müssten Ketteler , Sayar und Housseini alle 3:1 gespielt haben ? Hatte Arasch Housseini den schlechtesten Vergleich ?
|
||||
|
||||
Qualifiziert sind:
Völkel, Wittmar Sayar, Housseini Ranft, Becker Schröder, Mücke |
|
||||
|
||||
Danke nochmal für die Klarstellung der Qualifizierten , ich bin mal gespannt , wer in der nächsten Runde alles mitspielt und weiterkommt . Ich bin auf jeden Fall heiss , nachdem ich in der Zwischenrunde so überzeugt habe .
|
||||
|
||||
Ich hab aber ganz schön Glück gehabt, dass ich weitergekommen bin......
2. ich 3:2, 12:8 3. Tafilji 3:2, 12:8 Nur wegen des direkten Vergleichs (ich hab 3:1 gewonnen) hab ich's dann doch noch geschafft........... |
|
|||
|
|||
hasse no ma luck gehabt wittmar...............aber is auch gut so
|
|
||||
|
||||
Ja , du hattest echt Glück Maximilian . Hätte ich gegen dich 3:0 gewonnen und nicht 3:1 wär Albert Tafilji weiter gekommen , aber ich glaube es ist besser so , da du größere Chancen hast in der nächsten Runde weiterzukommen als Albert Tafilji ! Also streng dich in der nächsten Runde mehr an , dann brauchst du auch kein Glück mehr um Weiterzukommen !
![]()
|
||||
|
||||
Weiss einer wie die nächste Runde heisst und wer dort alles mitspielt ?
![]()
|
||||
|
||||
Bezirks-Vorrunde. Da spielen mit die besten aus allen zum Bezirk Düsseldorf gehörenden Kreise.
|
||||
|
||||
Aber die letzte Runde war doch erst Kreis-Zwischenrunde ! Es muss doch auch noch eine Kreisendrunde geben . Meine Frage habe ich ausserdem gestellt , weil irgendjemand meinte vor der Kreis-Endrunde würde noch eine Runde kommen . Deshalb war ich etwas verwirrt . Also weiss jemand wer alles mitmacht und wie die Runde heisst ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.