|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gesamtpokal des TT- Kreis Cuxhaven
Wäre eine Straffung der Wettbewerbe nicht auch angebracht?
Ein Kreismeister A,B,C,D,E,F,......nimmt dem Ganzen doch einiges von der Akzeptanz - egal, ob bei Erwachsenen oder Schülern. Wie wäre folgende Einteilung mit KO- Trostrunde nach den Gruppenspielen? Offene Klasse ohne Mixed Jugend Schüler Beim Kreispokal ist ja auch eine Lösung gefunden worden, nachdem die Eintags-Turnierform keine Perspektiven hatte. Flankierend könnte eine Abschaffung des Gesamtpokals dafür sorgen, dass die Felder nicht unnötig aufgebläht werden.
|
||||
|
||||
Apropos Punkte:
Die Ausführlichkeit der höchst bedeutsamen Liste in dieser Ausschreibung erscheint mir in höchstem Maße lächerlich, passt aber irgendwie gut zu Clicktt. Da fehlen nur noch die Strafpunkte für das Zuspätkommen.
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (07.12.2006 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dein Link passt kein Stück zu deiner Aussage. Das du Click-tt nicht verstehst is doch kein Problem der Leser hier. Und was spricht gegen die Veröffentlichung einer vom Kreis ausgetragenen Veranstaltung, die auf der Kreis Homepage steht???
Hauptsache nen Beitrag mehr geschrieben haben wa? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (08.12.2006 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn´s dich nicht interessiert oder du es überflüssig findest, dann schau es dir doch nicht weiter an. Und kritisier nicht alles was der KV Cuxhaven macht. Viele interessieren sich sehr für Click TT!!!!! Da sei dir mal sicher!!! Und vielleicht interessiert es auch viele wie sie beim letzten Skat-Turnier abgeschnitten haben. Weiß nicht, warum du hier so den Larry machst und das immer so schlecht machst!! Können jawohl froh sein, dass sich da manche noch wirklich Mühe machen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fehlende Rückmeldung ist ein Zeichen von Nichtachtung - das gilt auch gegenüber Vereins- oder Verbandsvorständen und umgekehrt. Da der Kreisverband kein Forum hat, scheint mir hier der geeignete Ort zu sein. Bis jetzt sind es lediglich zwei Dinge (Naja - und noch die Zusammenführung der Kreisklassen, Click-TT ist eine andere Baustelle ), die ich im Kreisverband kritisiere , aber bei gegebenem Anlaß werden weitere folgen. Positiv finde ich übrigens die Entwicklung in der Seniorenrunde und im Kreispokal aufgrund neuer motivierender Regelungen. Zitat:
|
|||
|
|||
pups
|
|
|||
|
|||
Laber,laber,Rababer..........
|
|
||||
|
||||
Jeder hier weiß doch, wer ihr seid. Geht man so mit angeblichen Sportkameraden um, denen man demnächst an der Platte gegenüberstehen könnte? Mir wäre sowas peinlich.
Nebenbei: Flatulenzen mögen beim Kegeln ja in gewisse taktische Überlegungen eingebunden sein, und in Länderkämpfen mag es sogar erforderlich sein, auf Englisch zu flatulieren, aber hier kann ich keine sinnvollen Einsatzmöglichkeiten erkennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
So ist der JoKo halt - er ist eine ganz besondere Spezies. Marke: notorischer Noergler Das er ein 9 Min Video von teetrinker ins Netz setzt sagt doch schon alles. Bin gespannt was als naechstes von ihm kommt - vielleicht Duschszenen nach dem Spiel oder....... Nein, meine Fantasie geht mit mir durch. Anstatt mal positive Dinge, die 98-99% interessiert, zu akzeptieren - gell. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.