Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2006, 10:10
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gesamtpokal des TT- Kreis Cuxhaven

Wäre eine Straffung der Wettbewerbe nicht auch angebracht?
Ein Kreismeister A,B,C,D,E,F,......nimmt dem Ganzen doch einiges von der Akzeptanz - egal, ob bei Erwachsenen oder Schülern.
Wie wäre folgende Einteilung mit KO- Trostrunde nach den Gruppenspielen?

Offene Klasse ohne Mixed
Jugend
Schüler
Beim Kreispokal ist ja auch eine Lösung gefunden worden, nachdem die Eintags-Turnierform keine Perspektiven hatte.

Flankierend könnte eine Abschaffung des Gesamtpokals dafür sorgen, dass die Felder nicht unnötig aufgebläht werden.
Alt 07.12.2006, 12:22
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Apropos Punkte:

Die Ausführlichkeit der höchst bedeutsamen Liste in dieser Ausschreibung erscheint mir in höchstem Maße lächerlich, passt aber irgendwie gut zu Clicktt.
Da fehlen nur noch die Strafpunkte für das Zuspätkommen.

Geändert von JoKo (07.12.2006 um 12:28 Uhr)
Alt 07.12.2006, 13:51
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Dein Link passt kein Stück zu deiner Aussage. Das du Click-tt nicht verstehst is doch kein Problem der Leser hier. Und was spricht gegen die Veröffentlichung einer vom Kreis ausgetragenen Veranstaltung, die auf der Kreis Homepage steht???
Hauptsache nen Beitrag mehr geschrieben haben wa?
Alt 08.12.2006, 11:00
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Dein Link passt kein Stück zu deiner Aussage. Das du Click-tt nicht verstehst is doch kein Problem der Leser hier. Und was spricht gegen die Veröffentlichung einer vom Kreis ausgetragenen Veranstaltung, die auf der Kreis Homepage steht???
Im Prinzip nichts. Es kommt aber darauf an, was veröffentlicht und dazu noch breitgetreten wird. Die einfache Nennung der drei Sieger vom letzten Jahr ist ja in Ordnung. In diesem Fall hat das Outing vonTabellenfreaks und Skatlegasthenikern zwar einen Unterhaltungs - aber keinen wirklichen Informationswert - ebenso wie die Nennung der ohnehin des öfteren fragwürdigen detaillierten Satzergebnisse in Click-TT. Passt schon....

Geändert von JoKo (08.12.2006 um 11:27 Uhr)
Alt 08.12.2006, 11:38
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoKo Beitrag anzeigen
Im Prinzip nichts. Es kommt aber darauf an, was veröffentlicht und dazu noch breitgetreten wird. Die einfache Nennung der drei Sieger vom letzten Jahr ist ja in Ordnung. In diesem Fall hat das Outing vonTabellenfreaks und Skatlegasthenikern zwar einen Unterhaltungs - aber keinen wirklichen Informationswert - ebenso wie die Nennung der ohnehin des öfteren fragwürdigen detaillierten Satzergebnisse in Click-TT. Passt schon....
Was soll das hier eigentlich???!!!
Wenn´s dich nicht interessiert oder du es überflüssig findest, dann schau es dir doch nicht weiter an. Und kritisier nicht alles was der KV Cuxhaven macht.

Viele interessieren sich sehr für Click TT!!!!! Da sei dir mal sicher!!!
Und vielleicht interessiert es auch viele wie sie beim letzten Skat-Turnier abgeschnitten haben. Weiß nicht, warum du hier so den Larry machst und das immer so schlecht machst!!

Können jawohl froh sein, dass sich da manche noch wirklich Mühe machen!!
Alt 09.12.2006, 11:47
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wenn´s dich nicht interessiert oder du es überflüssig findest, dann schau es dir doch nicht weiter an. Und kritisier nicht alles was der KV Cuxhaven macht. ........... Weiß nicht, warum du hier so den Larry machst und das immer so schlecht machst!!
Es interessiert es mich ziemlich und ich finde manches dabei überflüssig. Warum soll ich es dann ignorieren? Ich äußere hier meine Meinung genau wie du oder andere auch in vielen Threads hier. Deswegen käme mir nicht in den Sinn, persönlich zu werden und dir dein Interesse an Spekulationen über Spielausgänge, Aufstellungen u.a. untersagen zu wollen.
Fehlende Rückmeldung ist ein Zeichen von Nichtachtung - das gilt auch gegenüber Vereins- oder Verbandsvorständen und umgekehrt. Da der Kreisverband kein Forum hat, scheint mir hier der geeignete Ort zu sein.
Bis jetzt sind es lediglich zwei Dinge (Naja - und noch die Zusammenführung der Kreisklassen, Click-TT ist eine andere Baustelle ), die ich im Kreisverband kritisiere , aber bei gegebenem Anlaß werden weitere folgen. Positiv finde ich übrigens die Entwicklung in der Seniorenrunde und im Kreispokal aufgrund neuer motivierender Regelungen.

Zitat:
Ich mach mir die Mühe auch selber, wie du siehst.
Alt 09.12.2006, 13:46
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

pups
Alt 10.12.2006, 09:56
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laber,laber,Rababer..........
Alt 10.12.2006, 10:39
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jeder hier weiß doch, wer ihr seid. Geht man so mit angeblichen Sportkameraden um, denen man demnächst an der Platte gegenüberstehen könnte? Mir wäre sowas peinlich.
Nebenbei: Flatulenzen mögen beim Kegeln ja in gewisse taktische Überlegungen eingebunden sein, und in Länderkämpfen mag es sogar erforderlich sein, auf Englisch zu flatulieren, aber hier kann ich keine sinnvollen Einsatzmöglichkeiten erkennen.
Alt 10.12.2006, 11:37
EngelbertH-Fan EngelbertH-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EngelbertH-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flonaldo Beitrag anzeigen
Was soll das hier eigentlich???!!!
Wenn´s dich nicht interessiert oder du es überflüssig findest, dann schau es dir doch nicht weiter an. Und kritisier nicht alles was der KV Cuxhaven macht.

Viele interessieren sich sehr für Click TT!!!!! Da sei dir mal sicher!!!
Und vielleicht interessiert es auch viele wie sie beim letzten Skat-Turnier abgeschnitten haben. Weiß nicht, warum du hier so den Larry machst und das immer so schlecht machst!!

So ist der JoKo halt - er ist eine ganz besondere Spezies.

Marke: notorischer Noergler

Das er ein 9 Min Video von teetrinker ins Netz setzt sagt doch schon alles.

Bin gespannt was als naechstes von ihm kommt - vielleicht Duschszenen nach dem Spiel oder....... Nein, meine Fantasie geht mit mir durch.

Anstatt mal positive Dinge, die 98-99% interessiert, zu akzeptieren - gell.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »