|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Copa Gold gegen Nimbus
Habe selbst längere Zeit den Tango, Revolution und nen COR gespielt. Alle geklebt und keinen Riss oder andere Mängel gehabt. Auch da wird man vorm FK gewarnt, aber nichts passiert. Klar gibt's welche die die Dinger 2,3 mal kleben und dann reisst das Teil, aber 1 Schicht ist fast immer verträglich, auch für diese Beläge.
Jap, das fiel mir auch gleich auf, als ich deine Antwort gelesen habe. Weil manche Tensors geklebt ein recht geiles Spielgefühl vermitteln. Der Revolution war ungeklebt recht lasch, aber er ist weich und geklebt war er einfach super. Schönes Ballgefühl und reichlich Tempo. Würde ich aktuell zwar nicht mehr spielen, aber fand den geklebt erheblich ebsser als z.B. nen Mambo, der einfach zu viel Katapult aufweisst und zum Blocken nicht ganz so prickelnd ist. Geändert von halteraner (28.11.2006 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
alles subjektiv:
Coppa Obergummi = Plasma 470 Obergummi Coppa Schwamm = Nimbus, Energy, Plasma 430 Schwamm |
|
||||
|
||||
Nimbus und Energy sind vom Schwamm her schon ein bisschen härter eingestellt als Plasma 430!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.