|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternative für andro Revolution Quad 450 ?
is nix !
|
|
|||
|
|||
Zudem auch mit FKE!
|
|
|||
|
|||
Danke für die vielen Antworten
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
Versuchs doch mal mit BTF Roundell, hat eine gute Haltbarkeit und ist genauso schnell wie dein jetziger Revolution Quad, probier ihn in 1,7 vladi123samsi456 |
|
|||
|
|||
Ersatz für Revolution und Quad 450
Zur Zeit spiele ich auf der Vorhand einen andro revolution (davor die ähnlichen Supersponge und Supersponge 2 gespielt) in max und auf der Rückhand den Quad 450 ebenfalls max.
Beide Beläge werden leider nicht mehr hergestellt. Darum suche ich gleichwertigen Ersatz. Der neue Vorhandbelag kann ruhig einen Tick katapultiger sein als der revolution. Welche Beläge sind meinen alten Belägen ähnlich?
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Revolution und Quad 450
Das dürfte nicht einfach werden. Die neueren Beläge sind zwar spinniger, haben aber zumeist bei den härteren Schwämmen lange nicht mehr diesen Katapult. Vielleicht könnte der Donic Coppa Jo Gold klappen. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er noch nicht den Porenschwamm, also den "alten" Katapult bei "neuem" Spin. Müsste ein Auslaufmodell und günstig zu erwerben sein.
|
|
||||
|
||||
ein roxon oder ein plasma könnte passen
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige Beläge die der Beschreibung nach passen könnten: andro HEXER Powersponge: Der soll ja recht kontrolliert sein und auch einen eher weichen Schwamm wie der Supersponge haben andro REVO Fire: Ich habe mal den alten revolution fire probiert und er war mir einen Tick zu hart (während der normale revolution sich fast genauso wie der supersponge spielte). Ist vielleicht der Neue ein bischen weicher? andro Rocket medium: Recht kontrolliert, alte Tensortechnologie, eventuell zu langsam und/oder zu hart. Donic Acuda S2 Joola express X-Soft Tibhar Genius Sound Ein User von hier hat mir noch den Stiga Boost TX empfohlen, allerdings ist er laut Beschreibung recht hart. Da würde mir der Beschreibung nach von Stiga eher der Stiga Boost TC oder der Stiga Magna TS II gefallen.
|
|||
|
|||
Hallo,
Dann geb ich mal meinen Senf auch dazu Ich finde der Hexer PS ist etwas schneller also wenn dann in 1.9mm der Revo Fire ist mMn kein guter Belag iwie hart ziemlich wenig spin. Probier doch aml Den Sinus alpha ich finde das ist ein guter Belag und Katapult hat er auch einiges Gruß Fabi2608 |
|
|||
|
|||
ich denke ähnlich wären Joola Tango = Revolution und Tango Extrem ähnlich dem Quad 450! Wäre aber wohl nur ein ersatz ohne mehr katapult
|
Lesezeichen |
|
|