|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die ultimativen TT-News Musik-Charts
Jo, das sind meine Top 5:
1. Blumentopf - Danke Mr. Bush 2. Die Ärzte - Schrei nach Liebe 3. Rammstein - Amerika 4. Die Toten Hosen - Unsterblich 5. Die Musik aus der Charmin Bär Klopapierwerbung!
|
||||
|
||||
|
Top 5
1. Mother`s Finest - Baby Love 2. AC/DC - TNT 3. Frankie goes to hollywood - Rage hard 4. Billy Idol - Catch my fall 5. Toto- Hold the line Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Top 5
1. Kraan - NamNam (Live) 2. Tom Waits - Tom Trauberts Blues 3. Carole King - You´ve got a Friend 4. Frank Sinatra - My Way 5. The Piano Has Been Drinking - Do kanns nix dofür (wenn do dräums) Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Verdammt schwierige Aufgabe eine All Time TOP 5 zu bilden. Die besten 20 und ohne Reihenfolge ok, aber nur fünf....
Nun ja, nach 24 Std. Bedenkzeit ist hier mein Versuch 1. Marillion - Kayleigh (einzig geniales Lied einer ansonsten überflüssigen Band) 2. Bronski Beat - Small Town Boy (richtig genial - aber ebenfalls One Hit Wonder) 3. Soft Cell - Tainted Love (Leidenschaft pur) 4. Don Henley - Boys Of Summer (für mich DAS Beispiel richtig guter US-Popmusik - der Song den die Eagles nie geschafft haben) 5. Cars - Drive (der klassische Autoradiosong) Was mich bei meiner Auswahl selbst stutzig macht ist, das keiner meiner absoluten Lieblings-Acts dabei ist und das extrem deutlich wird, das ich ein Kind der frühen 80er Jahre bin, obwohl ich sehr wohl gerne ältere als auch modernere Musik höre. Aber es gibt noch viele andere richtig gute Stücke - und etliche finden sich auch in den Listen derjenigen vor mir. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Von oben nach unten!
Mir sind da noch ein paar für die Kuschelrangliste eingefallen: 1. Frankie Goes To Hollywood - The Power of Love 2. Madonna - This used to be my Playground 3. John Lennon - Woman 4. Van Morrison - Have I told you lately 5. This is not America - David Bowie & The Pat Metheny Group |
|
|
||||
|
||||
|
So wie es da steht, ersetze Punkte durch Ziffern 1 - 5.
Extra für dich nun noch einmal mit Reihenfolge, nicht das es da zu Problemen kommt 01. Bruce Springsteen - The River 02. Sniff N´ The Tears - Driver´s Seat 03. Dire Straits - Tunnel Of Love 04. Pink Floyd - One Of Those Days 05. The Doors - Riders On The Storm |
|
|
||||
|
||||
|
Ich befolge mal gar nicht die Instruktionen, und picke für verschiedene Zeiträume die meistgehörten Titel.
Ich nehme an, Winamp lügt nicht. Dann wären das in den letzten Wochen tatsächlich: 1. Mo-Do - Eins, zwei, Polizei 2. Moby - Living 3. Sepultura - From the Past comes the Storms 4. Moby - Porcelain 5. Wu-Tang Clan - Gravel Pit In den letzten 10 Jahren... ...ich geb es auf. Da lassen sich keine gesicherten Aussagen treffen. Vielleicht schaffe ich später noch eine Overall-Liste. Warum wird nicht nach kompletten CDs gefragt? Das wäre einfacher... |
|
|
||||
|
||||
|
1. Metallica – Master of Puppets
2. Beatles – Strawberry Fields Forever 3. Dire Straits - Brothers in Arms 4. Tears for Fears – Shout 5. Grönemeyer – Flugzeuge im Bauch
|
||||
|
||||
|
Och, jetzt kann ich meinen alten Beitrag nicht mehr ändern. Aber ich versuche es mal in (meist) Fünferschritten.
Letztes Jahr: 1. The White Stripes - Jolene 2. Kristin Hersh - Your Ghost 3. Louis Armstrong - A Kiss To Build A Dream On 4. Jesus And Mary Chain - Nine Million Rainy Days 5. Led Zeppelin - Tangerine Die fünf Jahre davor: 1. NoFX - Don´t Call Me White ![]() 2. Them - It´s All Over Now 3. Lou Reed - Perfect Day 4. Moby - Whispering Wind 5. Massive Attack - Karmacoma (Portishead Experience) Die fünf Jahre davor: 1. Life Of Agony - Let´s Pretend ![]() 2. Cypress Hill & Sonic Youth - I Love You Mary Jane 3. Type O Negative - Black No. 1 ![]() 4. RMB - Reality 5. Theatre Of Tragedy - A Distance There Is Die fünf Jahre davor: 1. Metallica - One ![]() 2. Metallica - For Whom The Bell Tolls ![]() 3. Sepultura - Orgasmatron 4. Sepultura - Arise ![]() 5. Motörhead - Don´t Need Religion ![]() = Schafften es auf jeden Fall auch in die All-Time-List
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.