|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was wird denn so gezahlt?
Seid nicht so neugierig. Geld wird nur in den Bundesligen bezahlt. In den Klassen darunter, gibt es nur Amateursportler, die kein Geld bekommen.
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, sind in "unteren" Klassen lediglich Aufwandsentschädigungen zugelassen. Zumindest in Sachsen war/ist das mMn so...
|
|
|||
|
|||
mir fällt gerade die kinnlade auf die tastatur.
die genannten zahlen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wüßte nicht, wie ein regionalligaverein existieren könnte, wenn die nr. 6 bereits 5000€ erhält... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube die beträge waren auf die spitzenspieler bezogen...
|
|
|||
|
|||
sag ich ja.die zahlen sind weltfremd.allerdings dürfte auch klar sein,daß sich ein absoluter topmann in der regionalliga oben(der pro runde nur 2,3 oder 4 spiele verliert)sich sicherlich nicht im jahr mit 15000 euro begnügen wird.denn die könnten logischerweise auch ganz wo anders spielen!
|
|
|||
|
|||
waren sie eben nicht.der meinte ab 5000 würde es losgehen.und das ist natürlich blanker unfug.das ist vielleicht im fußball so,aber niemals im tischtennis.
|
|
|||
|
|||
...ich lese und staune weiter...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kannst das Lesen einstellen, dann brauchst auch nicht mehr zu staunen.
Hier reden Blinde von der Farbe. Die "Sehenden" werden sich aus gutem Grunde jeglichen Kommentars enthalten. Man sollte den Thread schließen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.