Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2001, 10:26
TheGambler TheGambler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheGambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke dir ML

Danke ML :boing:
Find ich wirklich super von dir.Dir so eine Arbeit zu machen.
Was war mit Christ,Schlichter,Stephan???Wollten nicht oder müssen nicht???
Danke nochmals
Bye Bye
Alt 10.10.2001, 10:47
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Schlichter spielt in Grenzau - kein BaWüler mehr.
Stephan war verletzt - wohl vornomminiert.
Christ war wohl freigestellt.
Gruss
Alt 30.10.2001, 13:47
Jochen S. Jochen S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jochen S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Quizard
Ich glaube, es ist sinnvoll nur drei Gewinnsaetze zu spielen bei 11 Spielen.

Wir in Bayern spielten auf 4 Gewinnsaetze bei 13 Spielen. Da geht es am Ende nicht mehr um TT, sondern nur noch um Kondition. Ich glaube, diese Ranglistensysteme mit 4 Gewinnsaetzen wurden gemacht, als TT noch in Anzug und Krawatte gespielt wurde.

Es wird Zeit, sich ein neues System zu ueberlegen (11 Spiele auf 3 Gewinnsaetze an 2 Tagen waere o.k.)
Hi Gerd ich wußte ja gar nicht, dass es so schlecht um deine Kondition steht! Brauchst du wirklich 2 Tage für 11 Spiele auf 3 Gewinnsätze??
Alt 06.11.2001, 14:42
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Jochen S.
Tja man wird halt alt. Und die ganzen 17-jaehrigen sind halt doch konditionell fitter als ich. Ausserdem machen die Tage nach so einem Turnier wirklich keinen Spass mehr, wenn man sich nicht mehr bewegen kann.
Alt 06.11.2001, 17:45
Benutzerbild von Chainsaw
Chainsaw Chainsaw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chainsaw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Jochen S.,

Deine Kondition ist ja wohl auch net die Beste!!!
Hast ja vor 2 Wochen gegen nen Krüppel zu kämpfen gehabt.
Aber wie bereits in eurem Gästebuch geschrieben, kann man bei Deinem dicken Bauch auch nix anderes erwarten.

Gruß
Bub
Alt 08.11.2001, 08:44
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Hey chainsaw
sagst zur mir ich soll keine Spieler öffentlich schlecht machen, und selbst bezeichnest du nen Gegner vom Jochen S. als Krüppel?!? Denk mal drüber nach...
Gruss
Alt 08.11.2001, 10:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jochen S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mit dem Gegner von mir meint er nur sich selber!!
Hatte keinen guten Tag und hat mit seinem Mopet ner Mauer guten Tag gesagt!!
Alt 08.11.2001, 10:35
Benutzerbild von Chainsaw
Chainsaw Chainsaw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chainsaw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ TT-Star: Jochen S. hat ja die Missverständnisse bereits dargestellt. Aber mal ehrlich: Kann man den Eintrag von mir wirklich so falsch verstehen? Hab ja deutlich geschieben, daß Er GEGEN einen Krüppel verloren hat..na ja-ist ja auch egal.

@ Jochen: das war kein Moped! Das war ne Ninja-da liegen ca. 80-90 PS dazwischen... Aber das wirst Du in Deinem Gäu auch noch irgendwann mitbekommen. Kann Dich ja mal auf´m Motorrad mitnehmen - dann fahren wir nochmal zu der Mauer und probieren das mal zu zweit aus...
Alt 08.11.2001, 10:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Chainsaw: Nee lieber nicht, denn ich möchte vielleicht auch mal bei der Ba-Wü Rangliste mitspielen! :confused:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »