|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Attendorner Neujahrsturnier
Paulo, ich habe keine Ahnung, wer in der B-Klasse gemeldet hat, da die Meldungen an andere Stellen gehen und ich dort erst nachfragen müßte. Aber es wäre wohl ohnehin kontraproduktiv, wenn ich hier mitteilen würde, wer alles gemeldet hat (von der Herren-S-Klasse oder herausragenden Spielerinnen der Damen Klasse mal abgesehen), da dann mögliche Teilnehmer wegen der vielleicht starken Konkurrenz eventuell abgeschreckt würden. Außerdem werden sicher morgen noch Meldungen erfolgen, von den Nachmeldungen ganz abgesehen.
Gruß Rüdiger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hatte eigentlich auch nicht direkt angesprochen. Vielleicht hätte sich der ein oder andere mal hier verewigt. Eine Absage habe ich leider schon: Dennis Schrötter kann kurzfristig doch nicht mitspielen in der Herren B-Klasse. Mal schauen, ob wir noch einen Ersatz finden. Paulinho |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es mit Ergebnissen vom Freitag aus?
Gruß, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe mal davon aus, daß am Montag auf unserer Homepage (www.tischtennis-attendorn.de) eine Siegerliste erscheinen wird. Gestern ist es recht spät geworden; als ich nach Hause fuhr (ca. 23.30 Uhr), hatten gerade die Viertelfinalspiele begonnen. Ich habe inzwischen gehört (ich war heute anderweitig beschäftigt), daß in der Herren-C-Klasse (66 Teilnehmer) die Spieler von PSV Iserlohn weit vorne waren.
Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn jemand die Ergebnisse ab dem Achtelfinale in der Herren S Klasse posten könnte, wäre das genial.
Und wie ist die A Klasse ausgegangen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Herren A hat Mengel im Finale verloren, weiss aber nicht wie der Spieler heisst (aber es war ein Afrikaner)
|
|||
|
|||
|
Du meinst wohl Adedapo Akiode und Michael Mengel, Richtig?
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, Michael Mengel meine ich auf jeden Fall. Den anderen kenn ich nicht, aber soviele dunkelhäutige haben da nicht gespielt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Helbing - Jo. Lang 4:2 Endspiel: Fadeev - Helbing 4:0 In der Gruppe hatte Helbing noch gegen Fadeev gewonnen !! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse des Neujahrsturniers sind inzwischen auf der Homepage des TV Attendorn - www.tischtennis-attendorn.de abrufbar.
Gruß Hdd PS. In meinem e-mail Programm finde ich einen Beitrag (21.49 Uhr) zum Attendorner Neujahrsturnier, die sich mit der Auslosung in der Herren-S-Klasse beschäftigt. Offensichtlich hat der Absender selbst gemerkt, welche einen Unsinn er dort von sich gegeben hat; denn als ich gerade darauf antworten wollte, war der Beitrag nicht mehr zu finden. Geändert von Hdd (07.01.2007 um 22:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.