Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2001, 19:19
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Umfrage

Satrte doch Mal hier ne Umfrage, dann hats du ne inoffiziele Statistik .
Also, bei uns im Jugendbereich ist der Ausländeranteil eigentlich sehr hoch, ich würde 40% sagen. Manche Teams bestehen auch aus nur Ausländern, andere haben gar keine drin.
Bei letzterem Fall ist es dann oft so, daß entweder der lokale Tennis- oder Fußball - oder sonstiger Verein von einem Ausländer trainiert wird, weshalb alle Ausländer dann zu dieser Sportart wechseln und die übrigen meist TT spielen.
Alt 13.10.2001, 02:23
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Tansincos, da starte ich doch gleich mal eine Umfrage bei Dir: Wie groß ist Eure Stadt/Euer Ort? Wie groß ist Euer gesamter Verein (Mitgliederzahl)? Welche Sportarten bietet der Verein an? Wenn Ihr 40 (!) Prozent ausländische JUgendliche habt: Aus welchen Nationalitäten setzen die sich zusammen? Aus welchen Schulen kommen sie? Wieso ist Deiner Meinung nach der Anteil der ausländischen Jugendlichen so hoch?

Pardon: Bevor man anderen Fragen stellt, sollte man erst mal versuchen, seine eigenen zu beantworten. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse wegen meiner Fragen.
Alt 13.10.2001, 13:04
tobi-topspin tobi-topspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tobi-topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ino ihr habt sogar ossis:confused: :confused:

sehr intolerant

wir haben keinen einzigen ausländer in unserem team was auch daran liegen lann das in den neuen bundesländer viel weniger ausländer als im westen sind . und in kleinstätden sowiso nicht
Alt 13.10.2001, 13:45
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Bernd Behringer

MOMENT!
So wie du das oben ausdrückst, wolltest du wissen wieviel Prozent Ausländer in unseren TT - Vereinen sind. Dazu bräuchtest du nur 2 Angaben: Zahl der Ausländer und Zahl der Gesamtspieler. Dann brauchst du nur noch den Dreisatz anzuwenden!
Aber zur Not, glaube ich, würden die Forumsmitlgieder ihren Porzentsatz auch selber errechnen oder schätzen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »