|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Umfrage
Satrte doch Mal hier ne Umfrage, dann hats du ne inoffiziele Statistik
.Also, bei uns im Jugendbereich ist der Ausländeranteil eigentlich sehr hoch, ich würde 40% sagen. Manche Teams bestehen auch aus nur Ausländern, andere haben gar keine drin. Bei letzterem Fall ist es dann oft so, daß entweder der lokale Tennis- oder Fußball - oder sonstiger Verein von einem Ausländer trainiert wird, weshalb alle Ausländer dann zu dieser Sportart wechseln und die übrigen meist TT spielen.
|
|||
|
|||
|
Tansincos, da starte ich doch gleich mal eine Umfrage bei Dir: Wie groß ist Eure Stadt/Euer Ort? Wie groß ist Euer gesamter Verein (Mitgliederzahl)? Welche Sportarten bietet der Verein an? Wenn Ihr 40 (!) Prozent ausländische JUgendliche habt: Aus welchen Nationalitäten setzen die sich zusammen? Aus welchen Schulen kommen sie? Wieso ist Deiner Meinung nach der Anteil der ausländischen Jugendlichen so hoch?
Pardon: Bevor man anderen Fragen stellt, sollte man erst mal versuchen, seine eigenen zu beantworten. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse wegen meiner Fragen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ ino ihr habt sogar ossis:confused: :confused:
sehr intolerant wir haben keinen einzigen ausländer in unserem team was auch daran liegen lann das in den neuen bundesländer viel weniger ausländer als im westen sind . und in kleinstätden sowiso nicht |
|
|
||||
|
||||
|
@ Bernd Behringer
MOMENT!
So wie du das oben ausdrückst, wolltest du wissen wieviel Prozent Ausländer in unseren TT - Vereinen sind. Dazu bräuchtest du nur 2 Angaben: Zahl der Ausländer und Zahl der Gesamtspieler. Dann brauchst du nur noch den Dreisatz anzuwenden! Aber zur Not, glaube ich, würden die Forumsmitlgieder ihren Porzentsatz auch selber errechnen oder schätzen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

.