|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 4
wie meinsten das? Wegen meinem Tipp Burghasungen - Naumburg?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die sind vorne doch recht stark besetzt. Denke schon das die Wenigh. schlagen können...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da ist was dran, aber Wenigenhasungen hat doch einen nicht zu vernachlässigenden Heimvorteil.
Ich denke schon dass sie diesen gekonnt ausnutzen werden. Ihr bonert doch auch nochmal richtig durch bevor Breitenbach kommt oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das auf jeden Fall... Müssen noch sehen das der Gesangsverein im Hintergrund trällert... erst dann kommt der Heimvorteil richtig zur geltung
|
|
|
|||
|
|||
|
@Holunder:
Ich glaube ich weiß jetzt wer du bist. Jonas du bist es oder? Und mal kurz zu meiner Person. Als du das letzte mal KL gespielt hast, haben wir gegeneinander gespielt und am Nachbartisch hat der Rudi seinen Belag verloren und sein Spiel aufgegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps haben ja fast gepasst, nur habe ich Wenigenhasungen soagr noch unterschätzt. Nicht schlecht, zwei wirklich gute Ergebnisse.
Gratulation!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Es läßt sich zwar leicht ableiten (dass es Kassel sein muss), aber ist es nicht "blauäugig" im Bezirksforum einen Thread nur mit Titel "Kreisliga" zu eröffnen.
Es gibt ja so wenige Kreisligen im Bezirk
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beim Erstellen dieses Threads gar nicht soweit gedacht habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Holunder: Da hast du aber nen guten Start hingelegt. Aber ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet. Gehe ich denn eigentlich recht der Annahme dass eure Nummer 1, 3, 4 nur für Habichtswald aufgestellt wurden?
Oder konnten die zufällig nicht ;-) Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
@zenit: zu dem thema aufstellung will ich mich nicht äußern.ansonsten bin ich sehr gerne für verbale flachpässe und frotzeleien zu haben.gruß holunder
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.