|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe auch am liebsten Spiele mit Beteiligung von Abwehrspielerinnen. Allerdings erscheint mir das Spiel von der Zoerner noch attraktiver. Die kann wenigstens auch schiessen und sieht dabei nicht so unbeholfen aus wie die Jie Schoep.
Von der Attraktivitaet (Aussehen) muss ich sagen gefaellt mir die Elke Schall am besten. Ist allerdings Geschmackssache.... :boing: Die hat sich allerdings der Torben wohl schon unter den Nagel gerissen? Ist das immer noch aktuell?:confused:
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
Für mich ist die beste in Europa Csilla Batorfi und die hübschesten Frauen kommen aus Italien und Ungarn Bye Bye
|
|
|
|||
|
|||
|
@ TheGambler
Warum denn Ungarn,kennst Du da etwa eine näher?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, würd mich auch mal interessieren!
Wen meinst Du aus Ungarn? MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Vivien Ellö?
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung ob Arisi, aber ich glaub nicht.
Sie ist wie gesagt schon hübsch und hat blonde Haare. In Bremen hat sie im Doppel gegen Struse/Schall (glaub ich zumindest??) verloren. Achtel-o. Viertelfinale soweit ich mich erinnern kann.
|
|||
|
|||
|
Strbi ist die Größte! Niemand außer Waldner hat so viel Ballgefühl und solche Ideen; keine spielt so unterhaltsames Tischtennis.
Rahul |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

:boing: