|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sammeln für Corey
Den Beitrag im Thread Suchfunktion finde ich bisher am gelungensten. Ich frag mich, ob er den mittels Suchfunktion entdeckt hat.
![]() Corey, gab es da nicht mal eine Hotline, die Lisa Simpson immer anrief in einer Folge, bitte ich nun inständig, die Sache etwas ruhiger angehen zu lassen. Sonst müßten wir ML bitten, für verschiedene User verschiedene Längen der Zwangspausen zwischen den Beiträgen zu implementieren. Bloß dann bräche nachher wieder alles zusammen. ![]() Ich will es aber nun wirklich dabei bewenden lassen und träume lediglich von den Sätzen, die Wilbur über die Fingerspitzen gegangen wären. |
|
|
||||
|
||||
|
Mich erinnert "Corey's" Werdegang an den von "Bolli", urplötzliches Erscheinen geparrt mit einem kurzzeitigem Aufbäumen gegen die Community mit anschliessender absoluter Abstinenz. Vielleicht sind die Gemeinsamkeiten ja doch kein Zufall...
Oder aber, Corey ist das männliche Pendant zu Carrie und somit Satans jüngster Sohn...wir werden es wohl nie erfahren.
|
|||
|
|||
|
Meine Couch wird zu klein.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.