|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Cedric Meissner (GER)
Zitat:
War mir schon aufgefallen, dass du durchaus weißt, wovon du sprichst
|
|
|
|||
|
|||
|
Jannik hat 3. Liga in Seligenstadt gespielt. Aber nie 2. Liga.
Tobias Hippler habt Ihr komplett vergessen. Jahrgang 1999. Viet Pham Tuan Jahrgang 1998 war das noch höher gehandelte Talent aus Niedersachsen. Der spielt schon sehr lange nicht mehr. Jonah Schlie war ebenfalls bei den Euros, spielt aber ebenfalls nicht mehr.
|
||||
|
||||
|
@Torsten:
Doch Jannik hat 2018 - 2020 2. Liga für Celle gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Als TB würde ich jetzt widersprechen. Jannik war kein Stammspieler und hat 5x in der Saison 2018/19 und 4x in der Saison 19/20 gespielt und war in jeder Saison in der 2. Mannschaft gemeldet. 😀
Als TK, Du hast Recht. 😉
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, schon klar, aber ich wollte kein Namedropping machen, sondern vier Spieler vergleichen, die im demselben Jahr geboren wurden und daher ständig gegeneinander spielen mussten. Und bis 2014 war für mich Meissner von den Vieren knapp der Schwächste. Umso erstaunlicher eben der heutige Stand. Hippler spielt ja noch und das doch sehr passabel in der zweiten Liga. Aber du hast natürlich recht, Schlie und Viet gehören auch in die niedersächsische Abbrecher-Kategorie. Und da gibts bestimmt noch mehr.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nicht wenige |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr starkes Match von Cedric gegen Liam Pitchford. ![]() ![]() VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBAR |
|
|
|||
|
|||
|
Cedric Meissner (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Wilkommen in Saarbrücken.
|
|||
|
|||
|
Cedric Meissner (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBAR